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Evolution

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Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://evolution.teamexp.net/
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Evolution ist eine Multiplayer-Modifikation für Half-Life 2. Sie spielt in der düsteren Zeit des Jahres 2309. Die alten Zivilisationen sind vernichtet, stattdessen dominieren mehrere Staaten die Erde, die sich mit Schwertern, Spezial-Fähigkeiten und Laser-Waffen bekämpfen.

Spielmodi und Maps
Es soll einmal bis zu sieben Spielmodi geben, sie reichen von normalen (Team-) Deathmatch bis zu Capture the Flag und Hold the Fort. Für die ersten Versionen sind zehn Level geplant, die unterschiedliche Regionen darstellen sollen. Dabei sind Kanada (Landschaft mit einem Fluss und Tunnels), die USA (Militärbasis), England (alte Burg), Ägypten (Gräber mit Fallen), Australien (eine Art Technologiezentrum), der Mond (Mondbasis), Südamerika (Außenposten im Jungle), Mittelamerika (Schrottplatz), Sibirien (altes Raketensilo) und Japan (zerstörtes Tokyo). Möglicherweise werden auch noch weitere Level folgen, im Gespräch ist zum Beispiel Deutschland.

Die Waffen
Viele Waffen soll es geben, einige davon werden natürlich auch den Half-Life 2-Waffen ähneln. Die Bandbreite reicht vom Schwert für Nahkämpfer über normale Pistolen, Automatik- und Scharfschützengewehre bis zu verschiedenen Typen von Energiewaffen. Zudem soll man auch ohne Waffen einen Energiestrahl aussenden können oder per Telekinese Dinge - ähnlich wie mit der Gravity-Gun - manipulieren können. Diese beiden Eigenschaften brauchen aber spezielle Charakter-Fähigkeiten.

Die Fähigkeiten
Die fünf Spezial-Fähigkeiten sollen sehr wichtig für das Gameplay von Evolution werden. Der Spieler wird vermutlich in irgendeiner Form Punkten verdienen müssen oder einfach bekommen, die er auf diese Fähigkeiten nach seinen Vorstellungen aufteilen kann. Damit kann der Spieler sich spezialisieren oder einfach die Punkte auf die Fähigkeiten aufteilen. Diese sind Agilität (Sprungkraft, möglicherweise auch Fliegen), mentale Stärke (bessere Kontrolle der Fähigkeiten), körperliches Durchhaltevermögen (mehr Leben, schützende Kraftfelder), körperliche Stärke (mehr Schaden im Kampf, möglicherweise auch Spezial-Waffen) und Geschwindigkeit (schnellere Aktionen wie Laufen, Nachladen usw.).

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 19.01.2005, 19:05 Uhr, von DaHias
Stand: 05.11.2007, 16:09 Uhr, bearbeitet von Tacticer

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