HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 53.759.413 Visits   ›› 18.227 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update: Items mittels Achievements

30.05.2009 | 01:54 Uhr | von Trineas
11.168 Hits
89 Kommentare
1 viewing
Bereits letzte Woche hat Valve im offiziellen Blog angekündigt, dass man in Zukunft das neue Item-Drop-System so verändern möchte, dass Spieler auch konkret auf einzelne Waffen hinarbeiten können. Heute wurde ein Update veröffentlicht, das im Grunde genau das darstellt: Ab sofort gibt es auch für Sniper und den Spy Milestones-Errungenschaften und die Alternativwaffen können nun zusätzlich, so wie früher, mittels Achievements freigespielt werden. Der komplette Changelog im Detail:

  • Added Sniper/Spy milestone achievements as an additional way players can get the new unlockables
  • Added tf_arena_use_queue server convar. Turn this on to get the old queue behavior. Default is off
  • Added tf_arena_round_time to set a timelimit on the round
  • Added the userid of the player who built the teleporter to the "player_teleported" event
  • Fixed player killed event causing server crash
  • Fixed Spies not being telefragged when standing on an enemy teleporter exit with the Dead Ringer enabled
  • Fixed attackers seeing the mini-crit particle effect for full crits if the victim has the Jarate effect enabled
  • Fixed the Ambassador not doing damage to buildings
  • Fixed Spies disguised as their own team not drawing blood effects
  • Fixed players killed by flaming arrows not showing the appropriate death icon
Auch einige Bugs wurden wieder mal beseitigt, etwa wieder mal ein Problem mit dem Ambassador, der nun auch Schaden bei den Gebäuden des Engineers verursacht. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam

Kommentare (89)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
takkyu
ON
ja toll, ich hab alle waffen. wegen dem kack update kann ich jetzt net mehr zocken weil alle server out of date sind:-/
Post 30.05.2009, 01:57 Uhr
# 2
Trineas
ON
Welcome back Achievement-Servers...
Post 30.05.2009, 01:57 Uhr
# 3
Grok
ON
leck mich doch und wozu jetzt die 60h spielzeit.... -.-
GIBT MIR WENIGSTENS DIE HÜTE!!!
Post 30.05.2009, 02:01 Uhr
# 4
Jamma
ON
Geil! Hab vorhin nämlich für den Spy genug Erfolge gesammelt :D Schnell mal steam neustarten :)
Post 30.05.2009, 02:03 Uhr
# 5
Grok
ON
wasn jetzt los mit steam???
Post 30.05.2009, 02:03 Uhr
# 6
GreyFox
ON
heheh hab grade noch die
uhr des spys bekommen , jarate und den ambasado =D
Post 30.05.2009, 02:04 Uhr
# 7
Grok
ON
Hab au zum glück fast alle Sniper achievements
Post 30.05.2009, 02:05 Uhr
# 8
kingkrabbe
(Gast)
ENDLICH!

was war ich gefrustet. hunderte finden auf anhieb alle neuen waffen und sogar noch hüte und ich gammel rum mit zumeist nur duplikaten, die letzten tage überhaupt nix mehr; das war auch ganz schön wettbewerbsverzerrend. =)

jetzt kann ich mir die unlocks wieder erarbeiten, hab sogar schon alle milestones, weil wirklich schwer sind die meisten neuen achievements ja nicht.

netter zug von valve! und auch ein statement von ihnen, dass ihr neues system zumindest noch nicht ganz ausgereift ist. =)
Post 30.05.2009, 02:06 Uhr
# 9
Grok
ON
krieg endlich mein gottverdammtes jarate... juhuu ^^
Post 30.05.2009, 02:06 Uhr
# 10
Einste1n
ON
boah endlich :)
Post 30.05.2009, 02:09 Uhr
# 11
smoothie
(Gast)
lol! Da spiel ich mir tage lang die Rübe weg mit tf2 und dann das!? da könnte valve auch einem den stress sparen mit dem neuen unlocksystem und gleich die achivements bleiben lassen :mad:. trotzdem freu ich mich für die leute die weniger glück hatten über das update. :)
Post 30.05.2009, 02:10 Uhr
# 12
grey
(Gast)
Gerade eben den Amassador bekommen (Meine letzte noch fehlende Waffe) und bäm: update. Ich hasse Valve :p
Post 30.05.2009, 02:20 Uhr
# 13
EyeForce
ON
ich liebe valve, auf einem schlag alle waffen und 6 archievments bekommen :D
zum glück hat ich die schon vorher just for fun gemacht (1000sapper platziert usw) :P
Post 30.05.2009, 02:26 Uhr
# 14
Álucard
ON
DER HUNTSMAN HATT JETZT DEN AMBASSADOR HITBOX BUG
Zitat:
Original von grey

Gerade eben den Amassador bekommen (Meine letzte noch fehlende Waffe) und bäm: update. Ich hasse Valve :p


ich hab jarate,meine letzte noch fehlende waffe,auch ein paar sekunden vor dem update bekommen xD
Post 30.05.2009, 02:39 Uhr
# 15
Brutos
(Gast)
Na toll, jetzt hat Valve das Spiel schon wieder kaputt gemacht. Volle Server nur mit Spy and Sniper. Jetzt haben alle verloren.
Post 30.05.2009, 02:40 Uhr
# 16
jonny
(Gast)
Ich hab beim Sniper so wie auch mit dem Spy alle 3 Meilensteine und nichts aus der Leuchtpistole(3X) und Axtinator(2x) bekommen... Was mach ich falsch... Nach dem Update sollte doch zumindest ein Teil freigeschalten sein ?!
Post 30.05.2009, 02:46 Uhr
# 17
CHEECH
ON
wo ist den der koffer den hin ? nicht mehr da kann das sein leute :mad:
Post 30.05.2009, 03:03 Uhr
# 18
King2500
ON
Zitat:
Original von jonny

Ich hab beim Sniper so wie auch mit dem Spy alle 3 Meilensteine und nichts aus der Leuchtpistole(3X) und Axtinator(2x) bekommen... Was mach ich falsch... Nach dem Update sollte doch zumindest ein Teil freigeschalten sein ?!


Ich glaub du musst einen Kill machen. Dann bekommst die Achievements.
Post 30.05.2009, 03:04 Uhr
# 19
smoothie
(Gast)
Zitat:
Original von Brutos

Na toll, jetzt hat Valve das Spiel schon wieder kaputt gemacht. Volle Server nur mit Spy and Sniper. Jetzt haben alle verloren.


Da hast du vollkommen recht. Ich finde es eine Sauerei das jetzt plötzlich alle
alle spy und sniper spielen.Der spass is jetzt aufm nullpunkt angelangt.Werde erst mal übers Wochenende nur ut3 spielen bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
Post 30.05.2009, 03:12 Uhr
# 20
ouse
ON
Hat Vavle also doch nachgegeben.

Durch das Update habe ich nun endlich die drei Spy-Waffen bekommen, denn ich hatte bisher noch keine einzige Spy-Waffe erhalten. Aber dafür habe ich nun vier Jarate, drei Razorbacks und zwei Huntsmen...
Post 30.05.2009, 03:28 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 4 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?