HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.209 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Zeno Clash-Gewinnspiel: Letzte Chance

12.04.2009 | 01:51 Uhr | von Trineas
12.579 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Update:

Das Gewinnspiel ist nun beendet, die Gewinner wurden hier bekannt gegeben.

Original-Meldung vom 2.4.2009:

In knapp drei Wochen ist es soweit, am 21. April wird das lang erwartete Indie-Spiel Zeno Clash veröffentlicht. Da der Titel nicht nur auf Steam setzt, sondern auch Valves Source-Engine nutzt, ist es für das Half-Life Portal gleich doppelt interessant. Aus diesem Grund haben wir auch ein exklusives Interview mit einem der Entwickler des Spiels geführt. Doch das war noch nicht alles, ab heute startet ein Gewinnspiel, bei dem fünf HLP-Nutzer ein kostenloses Exemplar von Zeno Clash gewinnen können!

Andres Bordeu, Gründer des Entwicklungsstudios ACE Team, stellt uns freundlicherweise fünf Geschenk-Keys des Spiels zur Verfügung, die wir natürlich an unsere Community weitergeben möchten. Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten User von Half-Life Portal. Um mitzumachen, müssen einfach nur folgende fünf Fragen korrekt beantwortet werden. Aus allen richtigen Einsendungen werden dann per Zufallsgenerator fünf Gewinner ermittelt.

Alle Antworten auf die Fragen finden sich in den bisherigen News zu Zeno Clash oder dem großen Interview. Mit ein wenig Recherche auf dem Half-Life Portal ist also jeder in der Lage, die Quizfragen zu lösen:
  • In welcher Stadt lebt Father-Mother und seine/ihre Kinder?
  • Um wieviel Prozent ist Zeno Clash noch bis zum Release über Steam verbilligt?
  • Nutzt Zeno Clash Steamworks-Features wie Achievements?
  • In welchem südamerikanischen Staat arbeitet das ACE Team?
  • Wie heißt der Charakter, mit dem der Spieler spielt?
Die richtigen Antworten schickt ihr mittels PM an diese Adresse (einfach auf den Link klicken), weitere Angaben werden nicht benötigt. Nach Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner ermittelt und in einer eigenen News bekannt gegeben, anschließend erhalten diese (ebenfalls per PM) den entsprechenden Code, mit dem über Steam eine kostenlose Vollversion von Zeno Clash freigeschaltet werden kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mitarbeiter von Half-Life Portal sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen, Einsendeschluss ist am Sonntag, 12. April 2009 um 23.59 Uhr. Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen allen die mitmachen viel Glück!

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mrqs
ON
sehr geil! Ich bin zwar ausgenommen, dennoch empfehle ich jedem die Teilnahme ;)
Post 02.04.2009, 00:13 Uhr
# 2
DKill3r
ON
Na dann wünsch ich allen mal viel Glück. Hab mir das Spiel zwar am ersten Tag, an dem es in Steam verfügbar war und um 50% reduziert war, gekauft, aber trotzdem tolle Aktion.:)
Post 02.04.2009, 00:23 Uhr
# 3
DerTod2
ON
Hättet ihr das nicht früher sagen können :(
Egal schöne Aktion. Andere werden sich bestimmt freuen.
Post 02.04.2009, 01:05 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von DerTod2

Hättet ihr das nicht früher sagen können :(
Egal schöne Aktion. Andere werden sich bestimmt freuen.


Wir konnten den Contest logischerweise erst starten, als wir die Zusage zu den Keys gekriegt haben. Sonst stünden wir am Ende schön blöd da, ohne Preise. :D

Von dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Entwickler, die uns hier unterstützen. Wenn das gut angenommen wird, könnten wir in Zukunft vielleicht solche Contests öfter veranstalten. :)
Post 02.04.2009, 01:10 Uhr
# 5
maxmontezuma
ON
Tja, ich habs auch schon, aber das Geld war es mir auch Wert (Ohne es bis jetzt gespielt zu haben, aber ich bin mir ziemlich sicher :D). Trotzdem an alle, MITMACHEN :)
Post 02.04.2009, 02:14 Uhr
# 6
chosen one
ON
kann man wenn man gewinnt das spiel weiter verschenken??
ich hab zeno clash zwar schon, würde es dann aber einen guten freund von mir schenken
Post 02.04.2009, 04:32 Uhr
# 7
GermanDarknes
ON
Jippi,
noch ne Chance das Spiel zu bekommen auch wenn das Portmonai alle is :)

*gleich PN send*

MFG GermanDarknes
Post 02.04.2009, 06:26 Uhr
# 8
munkey
(Gast)
find ich eine gute aktion hlp und zeno clash!!
Post 02.04.2009, 08:38 Uhr
# 9
MaikBey
ON
google ist euer freund ;-)
Post 02.04.2009, 09:34 Uhr
# 10
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von chosen one

kann man wenn man gewinnt das spiel weiter verschenken??
ich hab zeno clash zwar schon, würde es dann aber einen guten freund von mir schenken


du bekommst den Key ja zugeschickt
ob du ihn akivierst oder ein Kumpel ist egal

also ja müsste gehen
Post 02.04.2009, 10:04 Uhr
# 11
Molotow
ON
Fragen sind ja relativ einfach :) hope das ich einen bekomme=) konnt mir das Spiel noch nicht zulegen :%
Post 02.04.2009, 14:10 Uhr
# 12
...
(Gast)
würde gerne mitmachen kann mich leider nach mehrfachem neuen anfordern des passwortes nicht einloggen.
Post 02.04.2009, 14:51 Uhr
# 13
Zyph1r
ON
Echt geile Idee^^ Vielleicht gewinn ich ja^^ Wäre hammer geil!!
Post 02.04.2009, 15:07 Uhr
# 14
Dr. Terro
ON
MUSS... GEWINNEN!
:P
Post 02.04.2009, 15:25 Uhr
# 15
DarkwingDuck
ON
Viel glück an euch alle.
Aber natrüclich am meisten Glück für mich X)
Post 02.04.2009, 15:41 Uhr
# 16
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von MaikBey

google ist euer freund ;-)


wer braucht da schon google ^^ (nutze ich eh ned XD)

die fragen kann man auch leicht rausfinden wenn man die news durchsucht
Post 02.04.2009, 15:52 Uhr
# 17
arillo
ON
Ja, stimmt, Speedy. Google ist total nutzlos und überflüssig.[/ironie]

Ich freu mich...und hoffe ich gewinne. =D
Danke hlp.
Post 02.04.2009, 16:01 Uhr
# 18
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von arillo

Ja, stimmt, Speedy. Google ist total nutzlos und überflüssig.[/ironie]


das wollte ich damit nicht aussagen. google ist schon ganz in ordnung, aber seit ich bei yahoo bessere ergebnisse erhalten hab nutze ich google nicht mehr ^^

achja wünsche natürlich allen viel glück (wobei ich schon gern das spiel bekommen würde ;)
Post 02.04.2009, 16:11 Uhr
# 19
Zockerfreak112
ON
Schöne Aktion! Werde da gleich mitmachen!
Post 02.04.2009, 16:29 Uhr
# 20
Kloschüssel
ON
so hab mcih mal wieder angemeldet *daumen drück*
Post 02.04.2009, 16:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?