HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.142 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Three

Episode Three wird von Valve entwickelt

31.10.2006 | 00:28 Uhr | von Trineas
11.113 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Half-Life 2: Episode Three wird also von Valve entwickelt. Und? Eigentlich wäre das wohl keine News wert, allerdings gab es in den letzten Tagen einige anders lautende Meldungen auf diversen Spieleseiten. Von Videospiele.com wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die dritte Episode von den Arkane Studios (Dark Messiah) entwickelt wird.

Die Quelle: Ein Bekannter, der angeblich einen Programmierer von den Arkane Studios kennt. Da sich diese Meldung in den letzten Tagen verbreitet und sogar die Website der PC Games darüber berichtet hat, sahen wir uns veranlasst bei Valve nachzufragen, was denn an diesem "unbestätigten Gerücht" dran sei.

Gar nichts, versichern uns die Entwickler von der amerikanischen Westküste. Die Entwicklung von Episode Three ist komplett in der Hand von Valve, das Gerücht somit ausgeräumt.

Half-Life 2: Episode Three

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sChOOLBOY
(Gast)
hab mich schon gewundert, was das für komische news sind
Post 01.10.2007, 20:43 Uhr
# 2
MaikBey
ON
*grab*
Post 25.06.2009, 09:40 Uhr
# 3
Muffintime
ON
Mehr als 2 Jahre ist es her.....
Post 24.12.2009, 18:38 Uhr
# 4
Sockbat
ON
ich warte, und warte, und warte
bis ich tot bin, ich warte!
Post 31.01.2010, 23:10 Uhr
# 5
Suic1deGh0sT
ON
man wenn wir damals gewusst hätten das wir 2010 noch warten und in der zwischenzeit L4D und L4D2 kommen, omg da warn wir noch naiv xD
Post 25.06.2010, 14:36 Uhr
# 6
SkuLLfac3
ON
wenn wir gewusst hätten dass das spiel wohl erst 2012 kommt :D
Post 13.10.2010, 22:35 Uhr
# 7
Newbee
ON
2012...
Post 24.09.2012, 22:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?