HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.973 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Trailer zu Episode Two verfügbar!

02.06.2006 | 17:24 Uhr | von Jasiri
14.775 Hits
65 Kommentare
1 viewing
Wer Episode One sein Eigen nennt und es bereits durchgespielt hat, wird sicher auch schon den Trailer zur zweiten Episode von Half-Life 2 gesehen haben. Dass dieser nicht lange nur für Käufer der ersten Erweiterung zu haben sein würde war wohl abzusehen,.

Nach der Flucht aus der Stadt befindet man sich nun offensichtlich weit außerhalb von City 17. Neue Storyinfos gibt es nicht, dafür bekommt man aber einige spannende Szenen inklusive neuen (dreibeinigen) Gegnern und natürlich wieder Alyx zu sehen.

Das Video könnt ihr von folgenden Seiten herunterladen:
Wer sich den Download des gut 51MB großen Trailers ersparen will, kann sich auch mit den folgenden Screenshots begnügen, auch wenn die natürlich nicht halb so aufregend sind wie die bewegten Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Besitzer von Episode One müssen dieses Video wie bereits erwähnt natürlich nicht herunterladen - sie bekommen ihn nach dem Durchspielen des Addons als Belohnung zu sehen.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (65)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Supervisor
ON
Hm, wieso wird das denn nicht über Steam-Media vertrieben?

Achso, dumme Frage. Sollte ja eigentlich als Belohnung gedacht sein...
Post 02.06.2006, 17:29 Uhr
# 2
Nocturael
ON
Vielleicht um in geringem Ausmaß zu verhindern, dass sich Leute spoiern indem sie den Trailer sehen bevor sie ep1 gespielt haben. Obwohl man wirklich nicht viel erfährt was man vor ep1 nicht auch schon wusste.
Post 02.06.2006, 17:32 Uhr
# 3
M.$nake
ON
Wie schnell de zeit vergeht oder?Kaum ist episode one da schon kommt episode two bald raus!!^^
Post 02.06.2006, 17:33 Uhr
# 4
holyfetzer
ON
Zitat:
Original von Metal Snake

Wie schnell de zeit vergeht oder?Kaum ist episode one da schon kommt episode two bald raus!!^^


frühestens Ende 2006....und bei Vale würde ich Mitte 2007
als optimistisch ansehen...
Post 02.06.2006, 17:36 Uhr
# 5
Skapone
ON
also ich find das sieht ziemlich geil aus. das setting sagt mir 1000 mal mehr zu als hl2 und ep1
Post 02.06.2006, 17:48 Uhr
# 6
Antr4ks
ON
Bitte? ich hab keinen Trailer zu Episode 2 gesehen
Post 02.06.2006, 17:55 Uhr
# 7
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von holyfetzer

Zitat:
Original von Metal Snake

Wie schnell de zeit vergeht oder?Kaum ist episode one da schon kommt episode two bald raus!!^^


frühestens Ende 2006....und bei Vale würde ich Mitte 2007
als optimistisch ansehen...


ja ja tolles episoden format trotzdem für 5-6 stunden spielen halbes bis ein jahr warten also ich weiß nicht ....
Post 02.06.2006, 17:57 Uhr
# 8
penE
ON
Zitat:
Original von Skapone

also ich find das sieht ziemlich geil aus. das setting sagt mir 1000 mal mehr zu als hl2 und ep1


erinnert irgendwie an halo :D

diese , ich nenn se jetzt einfach mal walker ^^ ( oder ministrider ), sieht man auch in de zitadelle (ep1), bei der videoleinwand , wo judith mit rebellen vor denen und anderen combines aus ner Basis im schnee flieht
Post 02.06.2006, 18:08 Uhr
# 9
holyfetzer
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

Bitte? ich hab keinen Trailer zu Episode 2 gesehen


Bei einigen scheint das auch nicht funktioniert zu haben...
Post 02.06.2006, 18:22 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Man musste die Credits bis zu Ende ansehen und dann auch noch eine nicht unbedingt kurze Wartezeit über sich ergehen lassen.
Post 02.06.2006, 18:42 Uhr
# 11
V0lK1
ON
Also mir gefällts Setting auch besser als das von HL2... Das von Half-Life 1 war sowieso am besten, aber son düsterer Tannenwald is auch geil. Die Vortigaunt-Kampfszenen sehen nach alten russischem Militärgelände aus^^
(Wobei bei mir Vortigaunts eigentlich Alienslaves heißen:P)
Post 02.06.2006, 18:50 Uhr
# 12
holyfetzer
ON
Hat einer mal bemerkt, dass die Szenen aus dem offiziellen Episode 1 Trailer und dem finalen Episode 1 teilweise deutlich unterschiedlich sind?
Ich nenne mal die Szene wo Dog dich aus den Trümmern holt und die Szene, auf der Judith Mossmann zu sehen ist (auf Kleidung achten)...
Post 02.06.2006, 19:53 Uhr
# 13
e-freak
ON
audjedenfall sehr sehr geil gemacht und - bitte mehr davon!
Post 02.06.2006, 19:58 Uhr
# 14
Supervisor
ON
Zitat:
Original von V0lK1

[...] Das von Half-Life 1 war sowieso am besten, aber son düsterer Tannenwald is auch geil.


Stimmt. HL1 hat was und Hl2 hat auch was. Aber ich würde mich trotzdem noch freuen, wenn ein Black Mesa-Ersatz hinzukommt. So ähnlich, wie BM:East, nur größer, mehr BM-like und, dass man dann auch mehr davon sieht.

Zitat:
Original von V0lK1

[...]
(Wobei bei mir Vortigaunts eigentlich Alienslaves heißen:P)


Nicht ganz. Eher umgekehrt. Alien Slaves stand ja für die Vortigaunts, als sie noch unter der Kontrolle der Combine waren und in Ketten gelegt wurden, um für die Universale Union in den Krieg gegen die Menschheit zu ziehen.
Zugegeben, Valve hat glaube ich den Rassen-Begriff Vortigaunt, erst nach Alien Slave eingeführt. Ändert aber nichts an der storymäßigen Korrektheit, dass Vortigaunt die richtigere und eigentlich einzige Bezeichnung für diese Rasse ist.
Post 02.06.2006, 20:02 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Toll! ich hab noch nichmal episode one gespielt..
Post 02.06.2006, 20:02 Uhr
# 16
Supervisor
ON
Soll ich dir was sagen? Ich auch nicht. Bist nicht allein damit auf der Welt. ^^
Bin leider noch nicht zu gekommen mir das zu holen (werd ich aber noch tun). Die Vorfreude ist mir doch am Liebsten ;)
Post 02.06.2006, 20:11 Uhr
# 17
bluejam
ON
Frage: Ist eher davon abzuraten diesen Trailer zu sehen, wenn man Episode 1 nicht gespielt hat?
Post 02.06.2006, 20:20 Uhr
# 18
Attrax
ON
Also bei mir war es so: Ich habe natürlich credits bis zu ende angesehen. Danach wurde das spiel automatisch beendet. Ich fands merkwürdig und habe hl 2 ep one noch mal gestartet und dann auf einmal startet der und ich krieg die meldugn only one instance.... naja egal auf jeden fall kam dann der trailer. Ich hätte warten müssen und net so ungeduldig sein. Aber bei mir hats ja jedenfalls geklappt. Man kann ihn sich ja jetzt immer wieder ansehen. Aber das dauert halt, weil man hl2 ep one starten und dann warten, dann draufklicken, dann beendet er das spiel und dann zeigt er den trailer und dann startet er das spiel wieder. ich hoffe der kommt jetzt vielleciht am sonntag in den steamstore. dann hat ja eh schon jeder käufer das gesehen. ich finde den trailer super geil und die ministrider auch. achja bei www.gametrailers.com gibts den auch. sogar in hd und nicht hd :P
Post 02.06.2006, 20:22 Uhr
# 19
Tranquillity
ON
Man,man,man.......
Was ist mit Half Life los es bekann alles in einer Forschungsanstallt Namens: Black Mesa. Half Life 2 bekann in einer Stadt (welche Stadt!) (schon ein Stück von der Story weg) aber trozdem war Half Life 2 super. Aber jetzt HL2:Ep1 die Erweiterung für HL2 mit nix neuem als einem neuen Gegner -_-
Und bei Half Life 1 gab es auch eine Erweiterung Namens: Opposing Force mit ganz neuen Gegnern,passende Story für eineErweiterung,neue Waffen und......
Also Valve sollte sich mehr Zeit lassen und nicht Spiele wie am Fleißband prodozieren :rolleyes:

*Noch kein HL2:Ep1 gezockt -_-*
Post 02.06.2006, 20:25 Uhr
# 20
DarkComet
ON
trailer von ep2 is hammer, wenn auch die szene mit alyx unschön ist, ich glaub die sehen wir nochmal ^^
Post 02.06.2006, 20:28 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?