HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.234.733 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Neuer Spielmodus in Arbeit

03.12.2004 | 01:17 Uhr | von Koraktor
10.908 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Adrian Finol von Valve hat jetzt bestätigt, dass ein neuer Spielmodus für HL2DM in Arbeit ist.

Auf eine Email-Anfrage eines HL2world.com-Members hat er folgendes geantwortet:
Zitat:
We'll continue working on it, Scott and Jess already began working on
new levels that will hopefully include the new gametype we've been
working on (if all goes well).

Great to hear you're having fun with the game!


Das zeigt wohl, dass Valve den Multiplayer-Part von Half-Life 2 nicht nur einfach so als kleines Goodie zum Download bereitgestellt hat, sondern dass die Arbeit daran weiter geht.
So wird es neben dem berüchtigten Brecheisen und dem Stunstick auch einen neuen Spielmodus geben, für den zwei Mapper schon an neuen Levels arbeiten.

Wir können also gespannt sein, was uns da erwartet. Buggy-Rennen an der Küste, Capture-the-Flag in Ravenholm oder etwas völlig anderes?

Vielen Dank an LordSavage für den Hinweis.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nanox
ON
die sollen ma lieber dod source fertig machen
Post 03.12.2004, 01:45 Uhr
# 2
Chef17
ON
dod sourcer? Was soll das den sein?

Ich finde es genial, dass die weiter dran arbeiten.
Bin gespannd!
Post 03.12.2004, 01:51 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Und ich bin mir sicher, dass DoD:S nicht unbeachtet bleibt. :hmm:
Valve hat viele Mitarbeiter. ;)
Post 03.12.2004, 01:52 Uhr
# 4
happyernst
ON
schoh verrückt des alled
Post 03.12.2004, 02:08 Uhr
# 5
cenmocay
ON
2 mapper nur na gute nacht das dauert ewig
Post 03.12.2004, 02:10 Uhr
# 6
TheMasterTeacher
ON
scheiss auf dod:source
Post 03.12.2004, 03:29 Uhr
# 7
cenmocay
ON
nach wichtigkeit (potential)

1. hl2 mp (richtige teammap am besten mit ctf oder assault)

2. dod s
.
.

98. cs :)
Post 03.12.2004, 06:11 Uhr
# 8
scube
ON
Zitat:
Original von cenmocay

2 mapper nur na gute nacht das dauert ewig


Die arbeiten 8h / Tag wenn nicht weit mehr...
Post 03.12.2004, 06:44 Uhr
# 9
TheMasterTeacher
ON
1. HL2MP

2.CS:S
.
.
.
.
niemals fertig werd: DOD:S
Post 03.12.2004, 07:10 Uhr
# 10
madca7
ON
Wenn da 2 mapper jeden Tag Hauptberuflich dran arbeiten kann sowas in 2 wochen fertig sein :)
Post 03.12.2004, 07:10 Uhr
# 11
tuacker
ON
Und weiter gehts :)
Post 03.12.2004, 07:21 Uhr
# 12
SaMatrix
ON
Also finde alle drei ganz wichtig:
DoD:Source
CS:Source
HL²-Multiplayer
Aber geht eben nur Schritt für Schritt!

CU @ www.SaMatrix.net
Post 03.12.2004, 09:04 Uhr
# 13
darkstyla
ON
> Scott and Jess already began working on new levels that will hopefully include the new gametype we've been working on (if all goes well).

Also für mich heisst das eher das die 2 neue Maps machen und hoffen das Sie da den neuen Spielmodus integrieren können und nicht das die für diesen sind!?
Post 03.12.2004, 09:13 Uhr
# 14
sant0s
ON
jop! seh ich auch so. an dod:s wird mit sicherheit auch gewerkelt... kommt zeit, kommt dod:s
Post 03.12.2004, 09:18 Uhr
# 15
Frapl
ON
Ja, die sollen DoD:S ruhig ordentlich nach Source bringen. Darf daher durchaus noch etwas dauern. :)
Post 03.12.2004, 09:31 Uhr
# 16
nZero
ON
genau Frapl sehe ich auch so
Post 03.12.2004, 10:51 Uhr
# 17
conan
ON
ich will action! ich will hldm :)

mit cs:s haben wir schon ein langsames rumsitzspiel :)

dod:s kann noch was warten und soll auch anständig rauskommen
Post 03.12.2004, 12:01 Uhr
# 18
Biofreak
ON
Hört sich gut an hoffentlich hat es was mit Teamwork zu tuen :)
Post 03.12.2004, 13:55 Uhr
# 19
Sn!p4@home
ON
also die haben da 89 Leute sitzen. Ich glaube die arbeiten an DOD und DM also ich denke wirklich nicht das se die arbeit von DOD vernachläßigen
Post 03.12.2004, 14:09 Uhr
# 20
Swisssoldier
ON
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/22083/

Ihr werdet wieder erwähnt ^^ .

Na ja, ich denke wer sich HL:S geleistet hat bekommt gleichzeitig noch ein DOD:S also ein bisschen warten kann doch noch jeder. :)
Post 03.12.2004, 15:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?