HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.216 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half-Life 1 Textur Update
Status: Geschlossen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
iTurg  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
136 Punkte
Dabei seit: 17.08.2004
74 Beiträge
Half-Life 1 Textur Update
HI!

Ich hab mal ne Frage, habt ihr eine Ahnung ob es schon ein Texturupdate für HL1 gibt? Hab irgendwo mal sowas gesehen aber find das nicht wieder. Und auch so ein Modelupdate. Ich mein jetzt nich das HighDef pack von BlueShift. Damit HL 1 noch ein bisschen besser aussieht.

Gibt es sowas irgendwo? Und wenn ja wo? Hab bei google noch nix gefunden :(

NightHawk
21.10.2004, 18:27 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Also seit einem Steam-Update gibt es sogenannte Detail-Textures, die dem ganzen etwas mehr Detail verschaffen.
Also wenn du noch nicht über Steam spielst, wäre das eine Möglichkeit.

Ansonsten habe ich irgendwo mal gelesen, dass ein neues Texturpack in der Entwicklung ist. Aber das wird wohl erst in HL:S Verwendung finden.
____________________________________
21.10.2004, 19:17 Uhr Anzeigen
# 3
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

[...]
Ansonsten habe ich irgendwo mal gelesen, dass ein neues Texturpack in der Entwicklung ist. Aber das wird wohl erst in HL:S Verwendung finden.


Joar das stimmt. Wird allerdings voll von Fans entwickelt (bzw. glaub u. A. auch Leuten von Gearbox die das inner Freizeit machen.) :)

Und soll eigentlich (auch) fürs alte HL sein... aber ja im endeffekt für HL: S, da die texturen da halt doch... naja... nicht wirklich 100% überarbeitet wurden :(
____________________________________
21.10.2004, 20:10 Uhr Anzeigen
# 4
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ich glaube mit der Unterstützung der Community überrollt HL:S auch grafisch die aktuellen Genre-Vertreter - außer HL². :D
____________________________________
21.10.2004, 20:22 Uhr Anzeigen
# 5
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.026 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Das 'HL-Retexture'-Projekt findet ihr in diesem Mapcore-Thread, des Weiteren ist das HL Improvement Team dabei (wie der Name schon sagt) Half-Life allgemein optisch aufzumotzen. Auf technischer Seite viel erreicht haben auch die Leute bei Spirit Of Half-Life schon. Das ist Alles, was ich weiß im Bezug auf HL.

Etwas Mager, wenn man mal über den Tellerrand hinaus guckt, z.B. zu Flashpoint. Und außerdem etwas spät - zu spät, wenn ihr mich fragt.
22.10.2004, 03:22 Uhr Anzeigen
# 6
lib  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
72 Beiträge
in science & industry sind model updragdes für die wissenschaftler mit drin
23.10.2004, 23:57 Uhr Anzeigen
# 7
Biofreak  (36)
Nachricht offline
Gonarch
32.849 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
119 Beiträge
Nunja also soweit ich das gesehen habe sind in Science & Industry nur einige Köpfe mehr dabei als beim normalen Half Life und das war er sucht bei den Modellen sind welche mit mehr Polygonen und hochauflösenderen Texturen die findet man z.b wie oben schon geschrieben bei H.I.T.
28.10.2004, 13:58 Uhr Anzeigen
# 8
GoRdOnAtOr  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2006
79 Beiträge
ich kenn auch noch wat: hl: fx

dat sind schon ziemlich gut aus :D hier die seite:

http://www.chainstudios.narod.ru/hlfx.html#pics

würd euch empfehlen mal rein zu schauen :P
____________________________________
:kopfab: ich hasse schlümpfe :kopfab:

icq: 299-786-496
22.04.2006, 13:01 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?