HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.912.757 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > GameServer > Wie kann ich meinen Server mit VAC schützen?
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
42 Beiträge
Wie kann ich meinen Server mit VAC schützen?
Hallo!

Ich habe es tatsächlich geschfft einen Server zu erstellen! Wie kann ich den jetzt "VAC-Secure" machen. In der Server-Liste taucht er ungeschützt auf. Wahrscheinlich muss ich ja Konsolen-Befehle benutzen, oder? Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste dieser Befehle? Ich wüsste nämlich auch gern, wie ich Spieler-Zahl begrenze oder wie ich ein Passwort einrichte!

Danke für alle Tipps!

Edit: Ich habe versucht, über die Konsole und die listenserver.cfg Einstellungen vorzunehmen. Was aber wohl nicht geklappt hat. Ich habe ein Passwort eingegeben (Befehl: password abcd), aber in der Liste wird mein Server als nicht passwortgeschützt angezeigt. Und ich habe die Spielerzahl verringert Befehl: (maxplayers 2), was aber auch nicht gebracht hat - da stehen immer noch 16 Players! Warum werden diese Befehle nicht übernommen?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Hirnverband am 16.05.2006, 19:55]
16.05.2006, 19:25 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
42 Beiträge
Hallo! Hat denn keiner einen Tipp für mich? Warum kann ich die Serverdetails nicht über die Konsole oder die listenserver.cfg einstellen? Was muss ich machen, damit die Einstellungen auch im Spiel übernommen werden!

Danke für alle Tipps!
19.05.2006, 14:13 Uhr Anzeigen
# 3
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
723 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Ist zwar schon ne Weile her, aber:

1. Nach den meisten Änderungen muss der Server neugestartet werden (Befehl: map KARTE)

2. Ein Passwort setzt du mit sv_password "PASS" . Mit password "PASS" setzt man nur selbst das Passwort fest, dass beim Verbinden ZU einem Server verwendet werden soll

3. VAC aktiviert man mit dem -secure Parameter und sv_secure 1

4. Falsches Forum --> MOVED

(krt)
17.07.2006, 10:29 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?