HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.362 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Natural Selection: Source für HL2 wird bald kommen.. 1 Bewertungen - Durschnitt: 1
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
snakemedia  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2006
12 Beiträge
Natural Selection: Source für HL2 wird bald kommen..
Hallo HL-Portal Benutzerschaft

Ich möchte einige Mod für HL2, wenn ihr immer mit guter alter Natural Selection von Half-Life 1 oft gespielt habt, die Ich dachte , dass NS:Source viel zerocool wäre.

Ein Bild für NS:Source Zeichen!


Eigene Screenshots sind sicher nicht fertig , wenn ich einige Skizze für Resource-Unterlage:
Hier http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=attachment&post_id=69582

Ich habe tolle Erfindung, wenn Ihr meine Mod für HL2 zerocool gefällt?
Ich wünsche, dass Ihr meine Homepage besuchen könnt. Leider Meine Homepage ist in Englisch verstaubt.

Bis bald snakemedia
Anhang: nss_resource.png (250 KB, 45x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von snakemedia am 30.04.2006, 21:13]
30.04.2006, 21:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nocturael  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.296 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
266 Beiträge
Wurde der Post mit Google ins Deutsche übersetzt?
[Was this Post translated into german using Google?]
____________________________________
30.04.2006, 21:16 Uhr Anzeigen
# 3
snakemedia  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2006
12 Beiträge
Zitat:
Original von Hellfire

Wurde der Post mit Google ins Deutsche übersetzt?
[Was this Post translated into german using Google?]


Bist du verrückt?
Ich habe keine GOOGLE Übersetzung gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mich beschuldugst ooder ausdrückst, dann werde ich HL-Portal Team dich blockieren lassen..

Cu SnakeMedia
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von snakemedia am 01.05.2006, 00:59]
01.05.2006, 00:58 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ist ja OK, das war sicherlich nicht böse gemeint. Er kam wohl auf die Idee, weil Benutzerschaft usw. so selten genutzte Wörter sind.

Ist das deine Seite:
http://snakemedia.sn.funpic.de/?
01.05.2006, 01:04 Uhr Anzeigen
# 5
Kemar  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.175 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Zitat:
Original von Hellfire

Wurde der Post mit Google ins Deutsche übersetzt?
[Was this Post translated into german using Google?]


Hab ich auch gedacht :eek3:
Irgendwie versteh ich echt kein Wort

Edit: Könnte auch Babbelfish gewesen sein :ugly:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Kemar am 01.05.2006, 01:56]
01.05.2006, 01:55 Uhr Anzeigen
# 6
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von snakemedia

Bist du verrückt?
Ich habe keine GOOGLE Übersetzung gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mich beschuldugst ooder ausdrückst, dann werde ich HL-Portal Team dich blockieren lassen..

Cu SnakeMedia


Also tut mir leid, aber der Text sieht schon etwas arg übersetzt aus. Teils versteht man die Sätze wirklich erst nach dem dritten Anlauf ;)

Zitat:
Ich habe tolle Erfindung, wenn Ihr meine Mod für HL2 zerocool gefällt?


Den Satz kapier ich allerdings immer noch nicht.

Einen Grund, jemanden auf Grund einer (ich geh mal davon aus) gut gemeinten Mutmaßung zu blockieren sehe ich hierin aber nicht. Nebenbei, ich bin Teil des HLP-Teams :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jasiri am 01.05.2006, 02:11]
01.05.2006, 02:11 Uhr Anzeigen
# 7
Supervisor  (38)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.541 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Versteh ich das richtig? Du möchtest eine eigene NS-Mod für Source machen? :hmm:

Btw: Weiß nicht warum du dich so aufregst. Kann echt nicht nachvollziehen, warum sich manche Leute gleich so angegriffen fühlen...
____________________________________
MfG Supervisor
01.05.2006, 11:07 Uhr Anzeigen
# 8
Nocturael  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.296 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
266 Beiträge
@snakemdia
Entschuldige wenn du dich angegriffen gefühlt hat, es war wirklich nicht böse gemeint. Aber bei der Satzstellung, beziehungsweise der Wortwahl musste ich einfach an Google denken.
____________________________________
01.05.2006, 11:18 Uhr Anzeigen
# 9
Victus  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2005
172 Beiträge
Vllt wars ja auch nicht google, sondern ein anderes tool :ugly:
*Flitz*

Aber wenn man Deutsch nicht kann, sollte man besser auf ein Sprache zurückgreifen, die man beherscht (solange es nicht Arabisch, Mandarin what ever ist), bevor man solche Vergewaltigungen der Deutschen Sprache postet ;)

Nicht böse gemeint ;)
01.05.2006, 12:32 Uhr Anzeigen
# 10
Tranquillity  (17)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.510 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Und jetzt back to Topic :dontmess:
01.05.2006, 13:33 Uhr Anzeigen
# 11
Victus  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2005
172 Beiträge
Was isn eigentlich Topic?
Will er
-Eine NS Source mod machen
-Ideen für NS Source übermitteln
-Informieren, dass NS Source bald kommt
?
01.05.2006, 13:53 Uhr Anzeigen
# 12
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Victus

Was isn eigentlich Topic?
Will er
-Eine NS Source mod machen
-Ideen für NS Source übermitteln
-Informieren, dass NS Source bald kommt
?


das ist irgend soeinkind, was keineahnung hat, was es hier macht...
Der ist unter garantie nicht älter als 9jahre :D

hierdieerstemap (neternstgemeint)



P.S. nicht nur das model is totalmies, sondern auch das logo..
(die texte sind mit absicht teils zusammen geschrieben)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 01.05.2006, 15:47]
01.05.2006, 15:40 Uhr Anzeigen
# 13
snakemedia  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2006
12 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Victus

Was isn eigentlich Topic?
Will er
-Eine NS Source mod machen
-Ideen für NS Source übermitteln
-Informieren, dass NS Source bald kommt
?


das ist irgend soeinkind, was keineahnung hat, was es hier macht...
Der ist unter garantie nicht älter als 9jahre :D

hierdieerstemap (neternstgemeint)



P.S. nicht nur das model is totalmies, sondern auch das logo..
(die texte sind mit absicht teils zusammen geschrieben)


Danke für Antworten @alle,

sorry my alte Homepage wurde down... deshalb war es meine Homepage vorher snakemedia.worldfreeweb.com. Sie wurde von illegalen Hosten gelöscht. Und Anbieter ist auch weg... Ich bin überrascht, dass meine Forum auch alles :-(

Meine Homepage ist ja snakemedia.sn.funpic.de
Leider meine Mod wurde wahr komischerweise abgebrochen.. Sorry Meine Mod wird leider überarbeiten... :-( Auch Mod wird für Homepage benötigen, wenn ich richtig finden z.B. nssource.ns.funpic.de oder nssource.net.. ich muss vorbereiten :D

Was soll es erlauben mit blöder Suchmaschine Google.de?
Ich beweisse, google.de es ist nicht beste Übersetzungseite! Manchmal ist es problematisch...

Gruss SnakeMedia
08.08.2007, 02:21 Uhr Anzeigen
# 14
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht online Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
You can speak english, if that is easier for you. We understand it.
____________________________________
08.08.2007, 02:52 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?