HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.352 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Day of Defeat > Connection failed after 4 retries
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2006
2 Beiträge
Connection failed after 4 retries
Dieser Fehler sollte einigen bekannt sein, aber leider hat ihn niemand gelöst. Habe ewig gegoogelt, und leider die lösung nicht gefunden. Aber ich habe herausgefunden warum der Fehler angezeigt wird sobald man einen SERVER Connecten möchte (CSS & DOD).

Vor ein paar tagen hatte ich CZ auf der Platte, und nun habe ich HL2 inkl. CSS & DOD installiert. Plötzlich die nachricht beim connecten "CONNECTION FAILED AFTER 4 RETRIES". Es muss also am CZ liegen dachte ich mir. Habe es deinstalliert und plötzlich lief wieder alles. Ok nun aber habe ich mir DOD gekauft und es installiert doch mein CSS mit HL2 will ich ja nicht löschen da ich es noch zoggen möchte, aber leider nicht wegen dem Fehler nun weiterkomme. Weis einer wie ich denn nun DOD wirklich installieren kann?


Mfg
goor
13.01.2006, 17:40 Uhr Anzeigen
# 2
Kemar  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.175 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Hab deinen Post net ganz versatnden. Du hast dir DoD:S gekauft, und wenn du auf den Server connecten willst, kommt der im Titel genannte Fehler? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich auf einen Day of Defeat Server und net auf einen Day of Defeat: Source Server connected. Es werden nämlich seit dem letzten Update beide Spiele im Server-Browser angezeigt ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kemar am 13.01.2006, 17:54]
13.01.2006, 17:53 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2006
2 Beiträge
Danke dir Pvt.Kemars Head!

Hat mir geholfen denn ich habe nicht aufs Game geachtet!
13.01.2006, 19:05 Uhr Anzeigen
# 4
Kemar  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.175 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Jo, kein Problem.
13.01.2006, 20:37 Uhr Anzeigen
# 5
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Mit ein bisschen Glück geht das Problem auch wieder weg. Keine Ahnung warum, aber bei mir geht's seit einiger Zeit wieder.

PS: Der Thread war im falschen Board, nämlich dem für Probleme mit der Seite und nicht mit den Spielen. [verschoben]
____________________________________
13.01.2006, 20:51 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?