HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 64.896.741 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.718 Themen, 324.416 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Halloween Update
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.415 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.896 Beiträge
Source Mods: Black Mesa: Halloween Update
Kurz vor Halloween hat die inzwischen kostenpflichtige Mod Black Mesa ein größeres Update spendiert bekommen. Linux-Benutzer dürfen sich hierüber besonders freuen, denn für sie ist das Spiel nun zugänglich, wenn zunächst auch nur im Beta-Status befindlich. Außerdem sind neue Models hinzugefügt worden, russische Untertitel eingefügt worden und das Workshop-Tool funktioniert auch wieder.

Ganze News lesen
29.10.2016, 11:39 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.554 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.142 Beiträge
Sehr cool!

Habs mir gestern geholt! Bis auf einen kleinen Bug läuft die Linux Version hier super!

(Im Audio Options Menü wird mir nur eine 2 Lautsprecher Konfiguration angeboten, habe aber ein 5.1 System, welches auch unter Linux Mint so eingestellt ist)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 29.10.2016, 11:46]
29.10.2016, 11:46 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2012
74 Beiträge
Hmm, auf Xen warte ich inzwischen genau so wenig, wie auf Half-Life 3. Ich freu mich zwar, wenn es denn mal kommen sollte, aber in all den Jahren habe ich inzwischen fast komplett das Intresse verloren.

Toll war Black Mesa trotzdem, hab es damals direkt nach der Mod-Release und später nochmal in der (deutlich verbesserten) Kaufversion durchgespielt. Lohnt sich inzwischen nach zahlreichen Updates sicher noch einmal, aber zuerst habe ich noch genug andere Sachen auf der Liste, die abgearbeitet werden wollen
29.10.2016, 12:17 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
54 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Bis heute habe ich BM nicht gezockt. Weder die kostenlose Variante, noch die Steam-Fassung. War wohl nichts mit dem Plan, auf die Xen-Levels zu warten und erst dann zu zocken. ^^

Schön finde ich, dass dynamische Schatten in BM vorhanden sind. Wertet halt einiges auf. Verstehe nicht wie CSGO als einziges Source-Spiel die dynamischen Schatten hat.
29.10.2016, 14:04 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
462 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
462 Beiträge
Zitat:
Original von Kyle07

[...]
Schön finde ich, dass dynamische Schatten in BM vorhanden sind. Wertet halt einiges auf. Verstehe nicht wie CSGO als einziges Source-Spiel die dynamischen Schatten hat.


Finde allerdings das die Beleuchtung, auch wenn alles schön aussieht, zu übertreiben gesättigt ist. Passt nicht so ganz ins Setting. Müsste etwas mehr verstaubt oder matter sein.
29.10.2016, 22:52 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.001 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
934 Beiträge
Das mit Xen is schon bissle nen Witz, aber naja. Bin frob das es überhaupt je erschienen ist. :D
30.10.2016, 00:19 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
103 Beiträge
Im Moment strebt man den Sommer 2017 für das Erscheinen von XEN an, aber wie gesagt, im Moment...

http://steamcommunity.com/games/362890/announcements/detail/548704690350103809
01.11.2016, 17:04 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?