HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.105 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Half Life Portal Tot?
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Half Life Portal Tot?
Ist das Half Life Portal Tot?
Ich meine ja nur, weil es seit über 2 Monaten keine News mehr gegeben hat, und ich war/bin hier immer gerne gewesen, komme immer noch 2-3 mal am Tag vorbei um zu checken, ob es nicht doch noch etwas neues gibt.

Ich wäre sehr enttäuscht wenn ihr die seite einfach sterben lasst.

MFG
iGhost
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Suic1deGh0sT am 26.08.2016, 18:09]
25.08.2016, 16:37 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hallo iGhost,

nein, wir sind nach wie vor dabei (auch jetzt, aber im Hintergrund ;-)). In der letzten Zeit kamen allerdings eher keine nennenswerten Neuigkeiten und die Urlaubszeit hinzu ;-)

Liebe Grüße
filL
28.08.2016, 11:23 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Gut zu hören wobei Sachen wie der Artikel von valvetime oder cs:go Bans durchaus eine news wert wären würde ich sagen. Naja dann kann man sich ja bald wieder auf Artikel freuen. ;)
29.08.2016, 02:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Dem schließe ich mich an!

Mittlerweile hole ich mir notgedrungen meine News von dem Youtube-Channel von Valvetime.net . Ich schaue auch noch regelmäßig hier vorbei. Aber hier passiert in der Tat in letzter Zeit nichts mehr.

- Bei TF2 gibts nen competitive-Modus
- Bei CS-GO gibts Theater mit den Gambling-Seiten
- Bei Dota2 gabs wieder dieses große Turnier
- Bei Hl2 wurden Beta-FIles geleakt, die Interesssantes über die Entwicklung von dem Spiel damals zeigen

Na wenn das nicht Berichtenswert ist, dann weiß ichs auch nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tiga05 am 29.08.2016, 10:20]
29.08.2016, 10:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ach gibts was neues im bezug HL2 Beta?

Dachte da wär schon alles darüber bekannt, wie HL2 wirklich mal sein sollte und der Leak ist doch auch schon ... 13 Jahre her, wenn ich mich recht entsinne.
20.09.2016, 23:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
@Drakon

Es ist wohl so, dass da Dateien veröffentlicht wurden, die nur Leute sehen können, die die Source-Engine lizensiert haben und wohl sonst auch nicht veröffentlichen dürfen (?). Irgendwer hat diese Dateien aber trotzdem hochgeladen. Als Half-Life Fan finde ich das sehr interessant!

Und wieder einige Dinge, über die man hier ne News hätte machen können:

-VAC Bannwelle bei CSGO
- generell die neuen Sounds bei CSGO. Ich habe immer noch nicht verstanden, wieso. Böse Zungen behaupten, Valve habe die Sounds für ne Menge Geld verkauft. Das könntet ihr vom Hlportal doch sicherlich besser einschätzen!
- ganz neu: Anpassungen beim Review-System
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von tiga05 am 21.09.2016, 21:35]
21.09.2016, 16:41 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Naja das HL Portal ist schon lange tot, auch wenn alle jubeljahre mal eine News kommt, das Forum, dass der Seite leben eingehaucht hat, ist doch schon ewig lebloses Brachland. Aber wen wunderts, selbst im Episode 2 SPUF ist nichts mehr los. Langsam muss sich das Thema HL ausgelutscht haben, nach 9 Jahren ohne Nachfolger.
26.09.2016, 14:17 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

@Drakon

Es ist wohl so, dass da Dateien veröffentlicht wurden, die nur Leute sehen können, die die Source-Engine lizensiert haben und wohl sonst auch nicht veröffentlichen dürfen (?). Irgendwer hat diese Dateien aber trotzdem hochgeladen. Als Half-Life Fan finde ich das sehr interessant!


Ah cool, wusst ich gar nicht :o
02.10.2016, 12:42 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
Meanwhile in the HL-Universe:

:sleep: :sleep: :sleep:

Der letzte Teil feiert demnächst auch zehnjähriges :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Julian90 am 27.07.2017, 23:01]
27.07.2017, 23:00 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Ist echt schlimm, ja. :|
31.07.2017, 20:17 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Julian90

Meanwhile in the HL-Universe:

:sleep: :sleep: :sleep:

Der letzte Teil feiert demnächst auch zehnjähriges :(


Das hat ja noch Zeit bis Oktober...
...warte mal, das ist ja schon in zwei Monaten! :eek:
04.08.2017, 12:50 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.07.2012
4 Beiträge
Also ich will nur eins dazu sagen.
Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren regelmäßig auf der Seite und hab mir die News bis heute eig immernoch alles hier raus geholt.
Finde auch das es immer weniger wurde
Glaube aber immer noch das es was wird und will denn Leuten die das hier aufrechthalten sagen ich bin immer noch da denke da bin ich aber nicht der einzige da sind noch einige mehr die rein sehen und einfach nur darauf leise warten so wie ich eig. 😁
09.08.2017, 09:53 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Marc Laid veröffentlicht die Story von EP3 und es gibt bisher nur einen einzigen Post dazu....?

Ich fürchte das Forum befindet sich in ähnlicher Verfassung wie HL3 ;)
25.08.2017, 15:18 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von HL-Burner

Marc Laid veröffentlicht die Story von EP3 und es gibt bisher nur einen einzigen Post dazu....?

Ich fürchte das Forum befindet sich in ähnlicher Verfassung wie HL3 ;)


Ja leider ist hier die Luft raus, Infos über HL muss man sich nun wohl von woanders holen :confused:
25.08.2017, 15:38 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
Gab auch keine News zu dem neuen Dota Kartenspiel was von
Valve bei TI vorgestellt wurde. Danke für den Hinweis mit der EP3
25.08.2017, 19:21 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?