HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.862 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Steam Dev Days 2016 angekündigt
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Steam Dev Days 2016 angekündigt
Zum ersten und bisher einzigen Mal wurden die Steam Dev Days, eine von Valve initiierte Entwicklerkonferenz, Anfang 2014 abgehalten. In vier Monaten soll nun die zweite Ausgabe davon stattfinden, konkret am 12. und 13. Oktober 2016...

Ganze News lesen
10.06.2016, 11:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.05.2014
11 Beiträge
0fucks
20.06.2016, 00:02 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
lets figure out how we can further push the half life release date away
06.07.2016, 00:22 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Klingt auf jeden Fall spannend, vllt kann man ja später den einen oder anderen Vortrag doch noch irgendwo aufschnappen.
14.07.2016, 14:23 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Schon über einen Monat keine News mehr? :ugly: Wasn los? Sommerloch? :D
25.07.2016, 12:00 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Um Ehrlich zu sein ist bei Valve auch nicht viel los.
Ok, über TF2 hätte man was berichten können oder CSGO oder VR. Aber sonst?
25.07.2016, 18:02 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.510 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Zitat:
Original von ohyeah!

Schon über einen Monat keine News mehr? :ugly: Wasn los? Sommerloch? :D


Die Zeit hat sich stark verändert.
Ich war früher viel hier. Aber aktuell gibt es kaum Neuigkeiten im HL und Valve Bereich.

Irgendwie vermisse ich die Zeit.
26.07.2016, 07:29 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Zitat:
Original von Jetiman

Irgendwie vermisse ich die Zeit.


Die kommt hoffentlich iwann mal wieder.
26.07.2016, 17:35 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Zitat:
Original von Kyle07

Um Ehrlich zu sein ist bei Valve auch nicht viel los.
Ok, über TF2 hätte man was berichten können oder CSGO oder VR. Aber sonst?


Gab es nicht zwischenzeitlich einen Summer Sale?

In den üblichen Portalen konnte man in den letzten Tagen immer mal wieder was rund um Valve lesen:
Tim Sweeney, Counter Strike Abmahnungen, Nutzung der Steambibliothek.

Hat halt alles schon lange nichts mehr mit HL oder Portal zu tun.

Valve ist mit Sicherheit weiter sehr aktiv rund um DOTA 2, nur scheint mir hier keine breite DOTA 2 Fanbase zu sein.

Ebenfalls weiter wird es rund um VR gehen, da müssen wir aber noch eine Weile warten denke ich.
28.07.2016, 08:50 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Ja, über den CSGO Gamble Skandal und vorallem Valves Reaktion hätte man ne Menge Meldungen machen können ... :/
29.07.2016, 20:58 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.07.2016
1 Beitrag
Steam Dev Days klingen doch ganz gut, schade dass man keine Ankündigungen bekommt. Half Life ist doch meiner Meinung nach längst überfällig ;)
30.07.2016, 09:18 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Schon strange das hier überhaupt nichts mehr passiert. An Themen hat es jetzt nicht gerade gemangelt .. aber vielleicht ist doch am Ende die Luft etwas raus.

Hoffen wir mal das es irgendwann wieder auflebt.
01.08.2016, 22:11 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von Elvis

Schon strange das hier überhaupt nichts mehr passiert. An Themen hat es jetzt nicht gerade gemangelt .. aber vielleicht ist doch am Ende die Luft etwas raus.

Hoffen wir mal das es irgendwann wieder auflebt.


So ne Fanseite wird ja in erster Linie von seiner Community/Fanbase belebt.
Wenn News rauskamen, wurde merkbar weniger kommentiert, als 1 Jahr zuvor...noch deutlicher fällt der Unterschied auf, wenn man 2...3...5...8 Jahre zurückblickt.

Und wenn man als Betreiber der Fanseite & Autor diverser News kaum noch Reaktionen/Feedback bekommt, motiviert das auch nicht gerade zum Schreiben -> was wiederrum weniger News zur Folge hat -> was zu sinkendem Interesse führt...usw.
Leider eine Abwärtsspirale.
Ich seh auch nix, was dem entgegenwirken könnte, außer frischer Wind aus der valvschen Spieleschmiede.

Vielen Dank an die Admins & Moderatoren für ihren ausdauernden Einsatz für die Community.
Ich hoffe, dass es wieder Aufwind geben wird & schaue weiterhin quasi fast täglich rein, ob's neue Kommentare/News gibt.
Grüße, Alryx

PS: vielleicht liegt's auch nur daran, dass sie alle nun ne HTC Vive haben und quasi keine Zeit mehr zum Schreiben :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 01.08.2016, 23:19]
01.08.2016, 23:14 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Valve ist schlichtweg kein Spieleentwickler mehr, sondern ein Hardwarentwickler und Plattformbetreiber. Der VR-Hype ist aber bereits am abflauen; was soll man denn groß über diese statischen VR-Demos schreiben?
Die Seite heißt mit gutem Grund "Half-Life Portal", aber diese Marke ist praktisch tot, bzw. hat sich in Nostalgie aufgelöst. 10 Jahre sind in dieser Industrie eine Ewigkeit. Valve hat einfach mehr Erfolg gehabt, als ihnen guttat und ganz ehrlich, ich gönne ihnen von ganzem Herzen, dass sie mit ihrem VR-Kram auf die Fresse fliegen.
02.08.2016, 23:22 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.08.2016
1 Beitrag
Ich kann den Frust nachvollziehen, aber man sollte VR zumindest mal ausprobiert haben, bevor man es als "Kram" abtut.
Diese Technologie bringt endlich mal frischen Wind in den Spielemarkt, welcher meiner Meinung nach auch dringend nötig ist.
Ein Scheitern wäre nicht nur für Valve nachteilig, sondern auch für uns Spieler.
04.08.2016, 09:59 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?