HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 66.075.017 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.727 Themen, 324.496 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Episode One: Episode One wird 10 Jahre alt
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
463 Beiträge
Zitat:
Original von Kyle07

Hoffentlich öffnet denen DOOM 4 die Augen.


Was meinste genau?

Ich denke das Valve vorallem nicht nach linearen plänen oder Perioden arbeitet. Wir versuchen aber die ganze Zeit daran rauszuinterpretieren was sie tuen. Da sie aber, mMn, ein eher dynamisches vorgehen und Struktur haben, macht es vll nur Sinn das beste zu hoffen und sich daran zu orientieren. Wenn nichts kommt, dann nicht. Wurde von denen bisher nur wenig enttäuscht und am wenigsten bei Spielen. Ich bin ein optimistischer Mensch und versuche das Beste drauß zu machen.
03.06.2016, 16:14 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Barnacle
439 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
146 Beiträge
WOW..wie schnell die Zeit vergeht.
05.06.2016, 16:11 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Hound Eye
281 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
190 Beiträge
Nach den Steam Machines der nächste Tod. Schade um HL, die erwartungen sind mittlerweile auf einem Niveau das Valve es nicht bedienen kann. Sieht man sich den Duke an weiß man wie es ausgeht.

5 Jahre sind es nun seit Portal 2 veröffentlicht wurde. Anscheinend haben die sich wirklich aus der Spieleentwicklung klammheimlich zurück gezogen.
Dota und GO sehe ich nicht als Vollwertige Spiele an sondern Mods falls damit jemand um die Ecke kommen will.
07.06.2016, 11:33 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
263 Beiträge
Zitat:
Original von iCuE

Nach den Steam Machines der nächste Tod. Schade um HL, die erwartungen sind mittlerweile auf einem Niveau das Valve es nicht bedienen kann. Sieht man sich den Duke an weiß man wie es ausgeht.

5 Jahre sind es nun seit Portal 2 veröffentlicht wurde. Anscheinend haben die sich wirklich aus der Spieleentwicklung klammheimlich zurück gezogen.
Dota und GO sehe ich nicht als Vollwertige Spiele an sondern Mods falls damit jemand um die Ecke kommen will.


Ja, und ich habe damals Gabe's Statement garnicht ernst genommen, dass Portal 2 deren letztes SP-Spiel wird. Anscheinend war das doch ganz bewusst so gesagt worden. :(
26.06.2016, 13:38 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 3 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?