HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 65.523.124 Visits   ›› 18.320 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.721 Themen, 324.455 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Audiosurf-Dev stellt VR-Titel mit HL2-Song vor
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.973 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.926 Beiträge
Entwickler: Audiosurf-Dev stellt VR-Titel mit HL2-Song vor
Das 2008 veröffentlichte Musikspiel Audiosurf gilt als der erste große Indie-Hit auf Steam. Während heute tausende Indie-Titel im Steam Store zu finden sind, war Dylan Fitterer damals einer der ersten der es wagte ohne Publisher sein Werk auf Steam zu vertreiben. Etwas was sich nicht zuletzt finanziell ausgezahlt hat, er wurde praktisch über Nacht zum Millionär...

Ganze News lesen
01.03.2016, 10:48 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.824 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
452 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an die ersten Spiele der Nintendo Wii. Alles ganz nett und so - aber nicht was Stunden bindet. Ich denke solche Sachen werden die Grundlage für größere Dinge werden die noch kommen. Mal gucken was wirklich noch kommt.
01.03.2016, 15:27 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.418 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.903 Beiträge
Sehr schicke Idee. Ich bin schon auf die Videos gespannt, die manche von Death-Metal-Songs auf "Schwierig" hochladen - das wird ein Gefuchtel :D
01.03.2016, 15:29 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.937 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.629 Beiträge
Sehr beeindruckend, aber die Anschaffungskosten und letztendlich Hardwareanforderungen sind mir doch noch immer zuviel ;-)
01.03.2016, 16:50 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
933 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Neben Sector Sweep und Last Legs einer der Songs aus dem HL2-OST die ich bis heute ständig höre. :>
01.03.2016, 21:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Nettes Spiel. Genau wie Audiosurf. :)
Erst mit dem Video fällt mir auf, dass VR recht gut sein kann. Das bissl Bewegung würde jedem gut tun (bei dem Hobby Videospiele, außer man macht eh Sport).
02.03.2016, 08:43 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.547 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.142 Beiträge
Hätte ich das Geld für ne neue Grafikkarte und für die Vive, ich würde mir das Spiel sowas von holen. Sieht echt spaßig aus!
02.03.2016, 12:59 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Dieses Jahr wird Half-Life 2: Episode One 10 Jahre alt. o.O
Valve what are you doing? Dabei wollten sie damals extra wegen des Episodenmodells schneller sein, als bei üblichen Produktionen. Eingetreten ist das Gegenteil.^^

Footage zu Episode One sah ich zum ersten Mal bei Game One.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 03.03.2016, 12:26]
03.03.2016, 12:25 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2007
60 Beiträge
Geil, vielleicht werde ich ja durch die Vive so richtig fit ;)
Zu nem geilen Song in VR sich so abhampeln stell ich mir motivierender vor als sonst irgendwelche Fitness-Trainings.
Schade wird meine Vive erst im Mai verschickt.
08.03.2016, 21:56 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?