HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.596 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: SteamVR Content-Showcase angekündigt
Status: Offen
50 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von itsamess

Hmmm, danke für die Erklärung.
Ich finde meine Analogie zur Maus ganz passend. Stellt euch mal vor, damals hätte der Erfinder der Maus so etwas eingebaut, dass gewisse Sachen nur mit seiner Maus funktionieren und andere hätten es ihm gleich getan.
[...]


Ach du, wenn ich da an die Soundblaster- und CD-ROM- (zu DOS-)Zeiten zurückdenke.... Ja da gab es auch noch keine richtig "einheitliche" Schnittstelle.
____________________________________
19.01.2016, 21:40 Uhr Anzeigen
# 47
bigdan  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
Hier ist ein Link mit den vermutlich vorgestellten Titeln und mit einigen Videos dazu:

http://uploadvr.com/these-are-the-htc-vive-titles-valve-is-showing-in-seattle/

Wirklich interessant finde ich da leider nur Minigolf und fanastic contraption.
Das wäre für mich aber auch eher solche Spiele, die bestimmt sehr viel Laune machen, wenn man zusammen mit Freunden zu Hause spielt und sieht was der andere veranstaltet.

Das mit dem Minigolf, bzw. Golf gab es so auch in Kinect und auf der Wii. Aber durch VR würde das bestimmt noch um einiges cooler werden.

Ansonsten haut mich von den anderen Spielen nichts vom Hocker. Bei Hover Junkers bin ich mir nicht sicher, ob das auch noch nach 10 Stunden Spielzeit rockt. Viele "Wave" Games scheint es zu geben und die bieten sich auch irgendwo an.

Naja , warten wir mal ab, was sie letztendlich noch zusätzlich zeigen werden. Für AAA Titel fehlte dann wohl einfach die Entwicklungszeit. Ich bleibe aber dabei, dass ich Valve in der Pflicht sehe dieses Jahr noch einen AAA Titel vorzustellen. Ansonsten gibt es für mich wenige Argumente, die mich zu dem Kauf eines 700 $ VR Systems bewegen könnten. Sie haben eine geniale VR Brille geschaffen. Ohne Software, die diese aber voll und vernünftig ausnutzt bringt uns das alles nichts.
28.01.2016, 13:07 Uhr Anzeigen
# 48
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
187 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Gab es eigentlich irgendwelche nennenswerten Vorstellungen bei dem Event? Ich finde nicht wirklich was dazu.
29.01.2016, 09:53 Uhr Anzeigen
# 49
bigdan  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
Ich kann generell diesen Link empfehlen auf reddit:

https://www.reddit.com/r/Vive/

Dort kriegt man immer die Neuigkeiten mit und dort sind auch ein paar videos zum Event
29.01.2016, 10:34 Uhr Anzeigen
# 50
GuterMensch  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
187 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Zitat:
Original von bigdan

Ich kann generell diesen Link empfehlen auf reddit:

https://www.reddit.com/r/Vive/

Dort kriegt man immer die Neuigkeiten mit und dort sind auch ein paar videos zum Event


Nice, danke ;)
29.01.2016, 11:25 Uhr Anzeigen
nach oben
50 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?