HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.840 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Update bringt neue Animationen und Hitboxen
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
CS: Global Offensive: Update bringt neue Animationen und Hitboxen
Ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive bringt nicht nur zahlreiche Neuerungen wie ein komplett überarbeitetes Animationsset für die Charaktere, es behebt auch Probleme die Fans teilweise schon seit der ersten Ausgabe der Serie vor über anderthalb Jahrzehnten nerven...

Ganze News lesen
17.09.2015, 00:32 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
"Neu ist auch, dass beim Entschärfen der Bombe Drähte zu sehen sind und Counter-Terroristen die Explosion nicht mehr nur durch Anstarren zu verhindern versuchen."

Naja sie starren immer noch nur nicht mehr eben die bombe sondern das gerät in der hand an XD

"Optisch werden vor allem die neuen Animationen auffallen, erstmals in der Geschichte von CS gibt es eine Animation beim Benutzen einer Leiter."

Wo sich leider auch nur die Füße bewegen ^^

Aber an sich gutes Update vorallem mit den hitboxen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CrimsonMoon am 17.09.2015, 00:48]
17.09.2015, 00:44 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

"Optisch werden vor allem die neuen Animationen auffallen, erstmals in der Geschichte von CS gibt es eine Animation beim Benutzen einer Leiter."

Wo sich leider auch nur die Füße bewegen ^^


Solange man von Leitern aus schießen kann, wird sich daran auch nichts ändern.
17.09.2015, 01:04 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.244 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Heißt das jetzt, ich muss jetzt immer HitEllipsis sagen?
17.09.2015, 08:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Blutsense

Heißt das jetzt, ich muss jetzt immer HitEllipsis sagen?


Oder du nennst es einfach 'hitzone' wenn du so genau sein willst. Ich denke Hitbox ist ein etablierter Begriff der genau so gut benutzt werden kann.
18.09.2015, 13:41 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Warum nehmen die nicht einfach ihre Waffe runter, wenn sie sich einer Wand nähern. Wär das jetzt so schwer gewesen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 19.09.2015, 18:29]
19.09.2015, 18:28 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Warum nehmen die nicht einfach ihre Waffe runter, wenn sie sich einer Wand nähern. Wär das jetzt so schwer gewesen?


Ich schätze mal, weil es sonst mit dem, was der Spieler sieht, nicht übereinstimmt. In der Egosicht hat der ja immer noch seine Waffe ganz normal in der Hand und kann ja auch weiterhin auf/durch die Wand schießen. Das würde sonst ja nicht mit der Außenansicht übereinstimmen.
20.09.2015, 21:44 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Das mit dem Models abschneiden sieht optich zwar nicht so schön aus, ist für das Gameplay aber eine sehr gute Verbesserung. Habe kurz vor dem Update mal wieder cs_assault angespielt und der Lüftungsschacht war da einfach noch ein Himmelfahrtskommando, ganz anders als jetzt.
21.09.2015, 08:41 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Warum nehmen die nicht einfach ihre Waffe runter, wenn sie sich einer Wand nähern. Wär das jetzt so schwer gewesen?


Weil der Spieler immer noch schießen kann. In der Außenansicht würde er nach unten schießen, tatsächlich schießt er aber frontal gegen die Wand/Tür.
21.09.2015, 16:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
Naja die Revolver Ziehanimation für alle Waffen ist wohl mehr als lächerlich wieso kann man die Waffe nicht vom Rücken nehmen und schon hätte man eine Argument den Waffenwechsel zu verlangsamen. Bei GO wird es wieso nur noch Skins geben schade...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Exlua am 22.09.2015, 12:03]
22.09.2015, 12:02 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?