HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.101 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Brian's Black Mesa Improvement Project: part 1
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
575 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
338 Beiträge
Brian's Black Mesa Improvement Project: part 1
Hey Leute!

Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten in bezug auf Black Mesa! Ich verlinke euch einfach mal den Eintrag im Black Mesa Forum :)

http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?t=17801
04.03.2014, 16:36 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Wäre jemand vielleicht so freundlich und würde einen directlink für diese Bilder, die er da gepostet hat, hier senden? :p
Ich will mich nur ungern dort registrieren nur für ein paar Bilder...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 05.03.2014, 23:02]
05.03.2014, 23:02 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
575 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
338 Beiträge
http://imgur.com/a/tkRE6

hier kann man ein paar Screens betrachten! :)
13.03.2014, 01:36 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2008
8 Beiträge
Wollte nur mal fragen was das nun wieder sein soll? Eine Mod von der Mod oder was? Die sollen lieber mal in die Puschen kommen und endlich die Xen-Level releasen. :mad: Müsste ja eigentlich schon das eine oder andere fertig sein. Oder haben die erst vor zwei Jahren mit der Programmierung begonnen.? :eek3: Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ist auch ziemlich ruhig drum geworden, was mich ehrlich verwundert.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von pequito am 25.11.2014, 21:20]
25.11.2014, 21:16 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Naja, man muss auch bedenken, das ganze ist auch nach wie vor ein reines Hobby Projekt vom Team.

Die haben alle noch ein Real Life und einen Beruf / Schule nebenbei auszuführen.

Es gab ja auch über die ganzen Jahre hinweg ständig Änderungen im Team.

Und die nehmen auch kein Geld von der Mod ein, wodurch man "Forderungen" stellen könnte als User. Ich mein das Teil ist einfach gigantisch und du kannst es kostenlos spielen. Also hast du eigentlich keinen Anspruch darauf jetzt "Forderungen" zu stellen, hast ja kein Geld bezahlt.

Zumindest nicht ans Team.
13.01.2015, 00:26 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Die Steam Version von Black Mesa wird etwas Kosten. Deshalb wird die ganze Mod, welche man schon spielen kann, erneut komplett überarbeitet. Diese Änderungen kann man in dem imgur Link betrachten. Sind jetzt keine großen optischen Veränderungen, aber es macht ein schöneres Gesammtbild. Xen wird aber noch auf sich warten lassen, denn so weit ich weiß, haben sie erst Concept Arts davon gemacht.
17.01.2015, 20:48 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Haben die nicht irgendwann mal gesagt, das, egal was passiert, die Mod kostenlos bleibt?

Warum soll die jetzt auf Steam was kosten? Und wo steht das? :o
21.01.2015, 22:42 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Zitat:
Original von Drakon

Haben die nicht irgendwann mal gesagt, das, egal was passiert, die Mod kostenlos bleibt?

Warum soll die jetzt auf Steam was kosten? Und wo steht das? :o


Sie haben bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass Black Mesa kostenpflichtig wird, siehe diese News: Black Mesa wird kostenpflichtig

Du hast sogar unter der News kommentiert ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mator am 21.01.2015, 23:24]
21.01.2015, 23:23 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Wus! Tatsächlich oO

Schlechtes Gedächtnis ich scheinbar haben D:
22.01.2015, 19:16 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?