HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.895 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Referat Uni Levelstruktur Portal
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2014
3 Beiträge
Referat Uni Levelstruktur Portal
Liebe Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe... muss in zwei Wochen ein Referat über das Spiel Portal in der Uni halten...
dabei soll der Fokus auf die Levelstruktur und die Architektur gehalten werden... vllt gibt es den ein doer anderen Fan, der gute Tipps und Lektürehinweise für mich hat, die ich für das Referat verwenden kann... ich finde selber fast nichts im Netz, daher bin ich für jede aktive Hilfe dankbar.

LIebe Grüße,

Betty =)
08.01.2014, 13:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Schau dir einmal "Portal 2: The final hours" an, ich denke da müsste was dazu stehen... zumindest, wenn es um Portal 2 geht. Wird jedenfalls einiges zur Entwicklung gesagt und ich schätze da müsste auch etwas Stoff für dein Referat dabei sein. Bei Portal 1 wirds etwas kniffliger, aber die ganzen "Testkammern" werden ziemlich modern und sauber gehalten, während alle anderen Räume hinter den Kammern verschmutzt und herabgekommen sind.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 08.01.2014, 16:47]
08.01.2014, 16:44 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Kann dir nur die offiziellen Valve Publications ans Herz legen. Sind alles offzielle Vorträge der Entwickler, eventuell wirst du in How Valve Connects Art Direction to Gameplay oder Integrating Narrative and Design: A Portal Post-Mortem fündig.
08.01.2014, 23:07 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2014
3 Beiträge
wow super leute vielen lieben dank =)
damit kann ich auf jeden fall was auf die beine stellen =)
09.01.2014, 18:48 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2014
3 Beiträge
falls ihr noch hinweise habt, oder wen kennt, der hinweise hat, bloß nicht zögern, immer her mit den ideen... :D
13.01.2014, 16:41 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?