HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.168 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > hl chatnchrichten
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2012
4 Beiträge
hl chatnchrichten
hallo, ich wollt, nach ein paar Jahren Pause, wieder hl spielen. Das Spiel ist weg, hab nen neues direkt bei steam gekauft. Soweit so gut, hab nur ein Problem, ich kann im game keine chatnachrichten verschicken.
VIelleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber ich komme nicht weiter.
In der Config steht bei mir :
bind "y" "messagemode"
geht nur einfach nicht. Wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.
30.12.2012, 15:58 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Drück mal z, könnte helfen xD.
30.12.2012, 21:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2012
4 Beiträge
Danke flür die Antwort, nur leider bringt auch die z Taste nichts. Es funtkioniert einfach nicht.
Die Waffenbelegung war überhaupt kein Problem, alle binds funtkionieren einwandfrei.
Nur die Chatnachrichten.....es geht einfach nicht. Egal welche Taste ich belege, es passiert nichts und keiner kann mir sagen warum und was ich machen soll.
Wär wirklich schön, wenn mir hier ein paar profis sind, die mir weiterhelfen können
31.12.2012, 06:35 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Seltsam, das mit dem "z" war ne idee, wegen der englischen tastatur bla.

Aber eigentlich ist das command korrekt, hab mal schnell in meiner config nachgeschaut, bei mir steht das selbe, merkwürdig.
31.12.2012, 16:27 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2012
4 Beiträge
ALso bin ich wohl doch nicht zu blöde. Zu schade das da niemand eine Idee hat. :-(
Wünsch aber allen einen guten Rutsch :-)
31.12.2012, 17:13 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Lösch mal den HL Ordner in Steam/SteamApps/deinloginname
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 05.01.2013, 19:08]
05.01.2013, 19:03 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2012
4 Beiträge
Hab jetzt den Fehler gefunden. Lt. config hätte es die y taste sein müssen....durch nen zufall hab ich rausgefunden das es die enter taste ist. ich kann sie auch nicht umbelegen, warum auch immer, aber das ist mir mittlerweile egal.
trotzdem danke für die antworten. :-)
17.01.2013, 06:42 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?