HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.881 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > CIV 5 Giveaway
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
CIV 5 Giveaway
Ich hab von meiner XCOM Vorbestellung noch eine Kopie von CIV 5 zum verschenken über habe und meine Freunde es entweder schon haben oder kein Interesse haben verschenk ich es hier.

Das einzige was du zu tun brauch ist mir den Grund zu nennen warum gerade du das Geschenk bekommen solltest.

Ich verschenk es an denjenigen dessen Beitrag mir am besten gefällt.
Wenn mir mehrere Beiträge gefallen verteil ich Nummern und bestimme einen zufälligen Gewinner über random.org

Ich bitte darum nur teilzunehmen wenn du das Spiel wirklich spielen willst, ich will es verschenken um jemanden eine Freude zu machen nicht damit es in irgendeiner übergroßen Steam Bibliothek versauert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 22.10.2012, 11:37]
22.10.2012, 11:33 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 04.04.2008
155 Beiträge
Ich würde es gerne nehmen, ich hab Civ 3 und 4 damals gespielt wie ein Irrer. Dazu kenne ich 2 Steam-Kumpels, die es ebenfalls ab und zu spielen. Hinzukommt, dass ich demnächst wieder viel Zeit zum spielen haben werde. Wäre cool, wenn ich vielleicht sogar mit dir ne Runde spielen könnte, sollte ich denn der glückliche Gewinner sein ;)
23.10.2012, 01:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
am Freitag werde ich den glücklichen benachrichtigen.

Hat sich bis jetzt erst 1er hier und 3 aus meiner Friendslist gemeldet wovon 1er es eh nicht spielen würde und einer vielleicht oO
23.10.2012, 14:39 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich bisher noch kein einziges Civilisation mein Eigen nennen kann, aber dieses Strategiespiel endlich gerne mal richtig kennenlernen würde und nicht einfach nur vom Zusehen. Habe bisher an Strategiespielen nur welche, die in "ausgedachten" Welten spielen (--> Warhammer 40k).
26.10.2012, 15:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich bisher noch kein einziges Civilisation mein Eigen nennen kann, aber dieses Strategiespiel endlich gerne mal richtig kennenlernen würde und nicht einfach nur vom Zusehen. Habe bisher an Strategiespielen nur welche, die in "ausgedachten" Welten spielen (--> Warhammer 40k).


sorry hab es gestern schon verschenkt
27.10.2012, 17:48 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Macht ja nix ;) Bin eh in gewissem Maße außen vor.
28.10.2012, 11:22 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?