HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.747 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > steam - unglaublich!!!!!
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.09.2012
1 Beitrag
steam - unglaublich!!!!!
Hallo Forum,

da ich mein erstes HL2 nicht mehr registrieren konnte, weil ich meinen Steam Account nicht mehr
wusste, habe ich es mir nun letzte Woche neu gekauft.

Voller Freude an den PC um es zu installieren und schwupps kam die Meldung "Ihr CD-Key wird bereits von einem anderen Account benutzt"!

Toll!

Habe also Steam angeschrieben und aufgrund der Infos die ich hier im Forum lesen konnte, natürlich gleich einen Anhang mit einem Foto der Rechnung und einem Foto mit der Seriennummer hinzugefügt.

Nach zwei Tagen kam eine Antwort, dass ich bitte die Support Nummer über die Seriennummer schreiben soll, dies dann fotografieren soll und nochmals an Steam zurück senden soll.

Gesagt getan!!!

Doch jetzt kam die Antwort darauf, die mich echt nur noch sauer macht:


"Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Dennis,

leider ist dieser CD Key bereits seit geraumer Zeit auf einem anderen Account registriert.

Bitte versuchen Sie das Spiel umzutauschen, ein authorisierter Verkäufer unserer Spiele sollte damit kein Problem haben.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."


Also mal ehrlich, aber wie kann das sein!? Was kann ich jetzt dafür, dass die zu dumm sind,
und zweimal den gleichen Code ausgeben?!

Habe das Spiel über Amazon gekauft, und der Verkäufer tauscht das Spiel nicht mehr um, da es schon offen ist....!

Was jetzt?

Danke schonmal.











[i][b]
09.09.2012, 11:36 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.350 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Ich vermute, dass du an einen unseriösen Verkäufer gelandet bist. Wenn du das Spiel auf dem Amazon Marketplace gekauft hast, dann beschwer dich bei Amazon. Selbst wenn der Key zweimal vergeben wurde, würde ein seriöser Verkäufer dir entgegenkommen. Bei Amazon gibt es einen Käuferschutz, deswegen solltest du dich an Amazon wenden.
09.09.2012, 16:43 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?