HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.463 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Roboter Stimmen
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Sebbe_00  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2012
6 Beiträge
Roboter Stimmen
Hi.Ich hab es soweit geschafft das das Spiel soweit uncut ist.Aber die Soldaten haben noch Roboter Stimmen.Ist da was dran zu ändern?Hab versucht, den Sound Ordner zu kopieren wo es hier irgendwo im Forum beschrieben steht, klappte aber leider nicht.

Grüße Sebbe_00
23.04.2012, 00:05 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
haste den sound ordner in folgenden Pfad kopiert?

Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life\valve_german
____________________________________
23.04.2012, 17:41 Uhr Anzeigen
# 3
Sebbe_00  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2012
6 Beiträge
Danke für deine Antwort.Ja, habe ich.Sogar in beiden Ordnern > "valve_german" und den normalen "valve" Ordner.Spielsprache auf deutsch und englisch ausprobiert, trotzdem noch die Roboter Stimmen.Habe mit gcfscape die half-life german.gcf geöffnet und nur den Sound Ordner dahin kopiert.
23.04.2012, 20:14 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Aem ja... das sind aber genau diese roboter stimmen in der "half-life german.gcf".

Wenn musst du den Sound ordner der "half-life.gcf" nehmen.
____________________________________
24.04.2012, 18:08 Uhr Anzeigen
# 5
Sebbe_00  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2012
6 Beiträge
Hehe ^^ Ok, stand dann wohl aufn Schlauch.Wundert mich aber trotzdem etwas, spiele das Spiel ja auf deutsch, sind in der "half-life.gfc" also auch die "deutschen" Soldaten Stimmen enthalten?Ich werds mal ausprobieren.Vielen Dank dir ;)

Edit: Hab mich daran gehalten >> http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=24920

deswegen das mit der german.gfc
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sebbe_00 am 24.04.2012, 21:02]
24.04.2012, 20:59 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Sebbe_00

Hehe ^^ Ok, stand dann wohl aufn Schlauch.Wundert mich aber trotzdem etwas, spiele das Spiel ja auf deutsch, sind in der "half-life.gfc" also auch die "deutschen" Soldaten Stimmen enthalten?Ich werds mal ausprobieren.Vielen Dank dir ;)

Edit: Hab mich daran gehalten >> http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=24920

deswegen das mit der german.gfc


Ja da hies es HL1 uncut mit deutscher Synchro zu spielen, daher half-life german.gcf. Aber die englischen files stecken nur in der half-life.gcf.

Und somit sind in der half-life.gcf auch keine deutschen Roboter Stimmen enthalten sondern englische menschliche Stimmen der Soldaten.
____________________________________
24.04.2012, 21:18 Uhr Anzeigen
# 7
Sebbe_00  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2012
6 Beiträge
Ist klar soweit.Nur will ich Half life auf "Deutsch" spielen, uncut (was auch klappt) und mit den Soldaten (klappt auch), aber mit den dazugehörigen "Deutschen menschlichen" Stimmen.
Ist dies überhaupt dann möglich, habe es wie geschrieben ja so versucht bezüglich den link.
24.04.2012, 21:49 Uhr Anzeigen
# 8
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Meines Wissens nach gibt es einfach keine "normalen" menschlichen Soldatenstimmen für HL. Zumindest nicht auf Deutsch.
25.04.2012, 01:40 Uhr Anzeigen
# 9
Sebbe_00  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2012
6 Beiträge
Hm schade.Dann lass ich das so wie es ist, kann man nichts machen.Danke jedenfalls.
25.04.2012, 14:52 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?