HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.751 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Das Half-Life Portal verlost 10 Beta-Keys!
Status: Offen
158 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  « 1 2 [3] 4 5 ... 11 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2008
169 Beiträge
weil ich sonst nie gewinne und ich mich sehr darüber freuen würde :D
23.02.2012, 11:13 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Ganz klar weil ich seit Beta 5.0 CS gespielt habe, Source doof finde und hoffe das CS:GO wieder Spaß macht. Auch wenn ein Spielgefühl wie bei Beta 6.1 wohl nie wieder kommt.

ach ja und wegen dem Bild
23.02.2012, 11:13 Uhr Anzeigen
# 33
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
So, der erste der mir die Map nennt, in dem die Ts in soner Tiefgarage starten und die CTs auf der anderen Seite bei soner Brücke, kriegt n Geschenk.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 23.02.2012, 11:28]
23.02.2012, 11:27 Uhr Anzeigen
# 34
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

So, der erste der mir die Map nennt, in dem die Ts in soner Tiefgarage starten und die CTs auf der anderen Seite bei soner Brücke, kriegt n Geschenk.


*schummel*

cs_siege
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von oLo am 23.02.2012, 11:34]
23.02.2012, 11:29 Uhr Anzeigen
# 35
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

So, der erste der mir die Map nennt, in dem die Ts in soner Tiefgarage starten und die CTs auf der anderen Seite bei soner Brücke, kriegt n Geschenk.


Siege. Was krieg ich, was krieg ich? :)
23.02.2012, 11:31 Uhr Anzeigen
# 36
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Hehe, kaum gelesen war mein Kopf iwie leer :D
23.02.2012, 11:32 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
19 Beiträge
Ich würde mich auch über einen Key freuen, da ich schon seit ca. zwölf Jahren CS spiele.
Wer noch das Menü aus den Versionen kennt, die Half-Life vorraussetzten, weiß wieviele verschiedene Menüpunkte es gab - und ich konnte damals noch kein Englisch...

Außerdem hab ich mir damals CS CZ gekauft und den SIngleplayer "Deleted Scenes" durchgespielt...DELETED SCENES!
Allein dafür gebührt mir ein Key, wenn nicht gar das Bundesverdienstkreuz.

Hier noch ein Bild: http://www.abload.de/img/pict0220074xkf7.jpg
Leider hatte ich weder Kunstblut, noch Call of Duty zur Hand :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Reaper534 am 23.02.2012, 12:49]
23.02.2012, 11:43 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Reicht es nicht schon aus,das ich CS seid der Alpha/Beta Spiele? ^^ (1999?)

Weil ich habe noch keinen getroffen der CS schon so lange Spielt.Die meisten Spielen erst seid CS 1.6.

mfg
23.02.2012, 11:51 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Bullsquid
1.080 Punkte
Dabei seit: 07.07.2008
195 Beiträge
Schöne Aktion, ich trete aber aus mangelndem Interesse zur Seite.
23.02.2012, 12:06 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2011
14 Beiträge
ich finde, ich sollte einen key kriegen, weil ich noch nie irgendwas gewonnen hab ^^.
Ps: es sollte eine HLP app für smartphones geben!
23.02.2012, 12:07 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Was meint ihr mit selbstgemachten Foto? wirklich ein Foto aus dem realen Leben oder auch eine künstlerisches Bild aus z.B. Photoshop?
23.02.2012, 12:09 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
43 Beiträge
Weil ich lange Zeit CS1.6 gespielt und geliebt habe!

Von ESL-Matches über Public bis zu Bunnyhop, KZ, Warcraft-Mod, Hide&Seek und aim-Maps habe ich wirklich alles miterlebt. Eigene Maps erstellt etc.!

Ich habe soviel Zeit in dieses Spiel gesteckt und so viel Hoffnung in CS ProMod gesteckt, dass ich das neue CS:GO unbedingt testen muss! Ich hoffe auf ein "back to the roots" mit vielen frischen Elementen und denke daher, dass ich als "1.6-Liebhaber" viele Fragen bzgl. "ist CS:GO das neue 1.6" beantworten könnte.
23.02.2012, 12:11 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Also ich hätte gerne einen Key, weil ich gerne mal erfahrungen mit CS:GO haben will. Ich bin eingefleischter Shooterfan und kann relativ gut spielen. Leider fand ich CSS immer abstoßend, aber CSGO sieht da schon interessanter aus :D Ich würde das Spielprinzip von CSGO gerne mal antesten und mir ein Bild davon machen, ob es wirklich so süchtig macht wie alle sagen :P

Gruß Phinixa
23.02.2012, 12:11 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2009
8 Beiträge
Mein Bild :D
http://www.abload.de/img/de_dust200007pih8.png

Weil Counter-Strike einfach nur genial ist, und ich sehr gerne Valve in der Beta unterstützen möchte.

MFG
Col.Phoenix
23.02.2012, 12:57 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Warum ich den Key bekommen sollte?
For science!
Ein einzelner ist nichts, im Team ist man stark - das gilt auch für die Wissenschaft. Dazu gehören eben auch Umfragen, oder eine speziellere Variante davon: Beta-Testing bei Videospielen.

Was nützt es, wenn bei Umfragen keiner mitmacht? Das ist wie mit dem Wählen: Wer denkt, "Ach meine Stimme zählt eh nicht", bei dem läuft was falsch. Jeder einzelne zählt. Bei der Beta ist das genauso. Das Feedback jedes Einzelnen zählt.

Weshalb sollte dann gerade ich diesen Beta-Key bekommen? Ich möchte den Beta-Key nicht, nur um einfach das Spiel spielen zu können. Ich möchte den Beta-Key, um Teil eines großen Ganzen zu sein - um mitzuhelfen! Denn ich werde nicht nur spielen. Ich werde akribisch testen. Kritisch prüfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen.
Meine Aufgabe: Feedback senden!

Es gibt viele Mitbewerber um diesen Key. Da eine große Anzahl an Personen das gleiche möchte, sind wir in einer Pattsituation. So möge ein Mitarbeiter dieser Facility bitte den dafür vorhergesehen Pattknopf zu meinen Gunsten betätigen. Niemand anderes als ich ist in der Lage, diese Aufgabe mit Bravour zu meistern. Die anderen wollen den sofortigen Spaß haben. Ich möchte Feedback senden, um dazu beizutragen, dass jeder künftige Spieler umso mehr Spaß haben kann.
For community!
For science!

P.S.: Sollte der Pattknopf nicht zu meinen Gunsten gedrückt werden: Prepare for unforeseen consequences!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 23.02.2012, 13:25]
23.02.2012, 12:58 Uhr Anzeigen
nach oben
158 Beiträge

Seiten (11):  « 1 2 [3] 4 5 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?