HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.879 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Das Half-Life Portal verlost 10 Beta-Keys!
Status: Offen
158 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (11):  « 1 [2] 3 4 ... 11 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2007
12 Beiträge
Weil ich CS eigentlich hasse, Kiddies usw. Aber gerne bereit bin eine 2. Chance dem Titel zu geben (flamewars mal ausgenommen).
23.02.2012, 07:21 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.07.2006
6 Beiträge
Hätte gern n Key weil Global Offensive sehr interessant ausschaut. Habe als Source rauskam weiterhin 1.6 gespielt weil ich Source bis heute nich gut finde, allein das Schussverhalten aber vorallem Movement und die Animationen der Models gefallen mir überhaupt nicht. Es kam einfach kein CS Feeling rüber.
GO sieht aus wie ne Mischung aus 1.6 und GO mit neuen Ideen (endlich ma jemand der sich traut etwas neues auszuprobieren) und das reizt mich doch sehr, 1.6 Feeling mit neuen Möglichkeiten.

Würde mich sehr freuen das Spiel ausgiebig zutesten um meine Entscheidung ob ein Kauf eines neuen Counter Strike´s für mich lohnt oder nicht ;)
23.02.2012, 07:29 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.02.2005
84 Beiträge
Warum sollte ein kauziger Mensch wie ich einen CS GO Key bekommen?

Nun, ich bin nicht nur ein kauziger Mensch, der gerne Abends vor dem PC Bilder mit Bananen malt und gerne an Kieselsteinen riecht, nein. Ich bin ein kauziger Mensch der unter anderem auch die seltene Gabe der Keysprache beherrscht.
Eine längst vergessene Sprache, die es einem ermöglicht mit fast allen erdenklichen Gamekeys zu sprechen, sofern diese selbst überhaupt in der Lage sind zu sprechen.

Neben meinen aktivitäten wie das schon genannte malen mit Bananen und dem alljährlichen Ausrichten der Katzenolympiade im Keller meines Mietshauses, sammle ich zudem noch Gamekeys und pflanze Sie in einem kleinen Garten, den ich in meinem Dachboden angelegt habe, an. Dort reifen die Betakeys, bis sie alt genug sind um mit den ausgewachsenen Keys im ganzen Dachboden herumzutollen. Mancheml sitze ich stundenlang nur in meinem alten Sessel und schaue Ihnen dabei zu. Sie reden leider nicht sehr viel, doch wenn sie es tun, entschödigt das für die oft beschwerliche Suche, die ich für jeden von Ihnen auf mich nehmen musste.

SMNC, der Neuzugang in dieser Runde, hat sich gestern bei mir bedankt. Er wäre sonst in den Händen eines 12 Jährigen gelandet, der ihn nur benutzt hätte um die Zeit, in der die WOW-Server down sind, zu überbrücken. Er blickte mich mit seinen kleinen 0-er Augen an und sagte: "01000100011000010110111001101011011001010010110000
1000000101000001100001011100000110000100101110"

Mir kamen die Tränen. Sollte nicht jeder Key ein solches Zuhause erhalten?
Sie haben es sich verdient...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 23.02.2012, 09:48]
23.02.2012, 08:07 Uhr Anzeigen
# 19
tMx
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.02.2012
1 Beitrag
ICH BRAUCHE DEN KEY!
Ich habe schon so lange auf den Tag gewartet das ein neues CS angekündigt werden würde. Ich habe mir langer Zeit extra ein kleines Sparkonto angelegt um mir gleich einen neuen Rechner kaufen zu können wenn es erscheint. Ich habe fast jeden Monat einen kleinen Betrag zur Seite gelegt :) (jetzt ist es raus ich bin verrückt) Als die Ankündigung da war hab ich das Geld abgehoben und mir einen neuen Rechner gekauft. Ich dachte jedoch das es im Januar bereits in einer offenen Beta befinden würde...
Jetzt sitze ich da mit meinem neuen Rechner und muss mit CSS vorlieb nehmen :(. Bin Zocker seit 1999 und habe mich immer auf Neuerungen gefreut!

Bitte einen KEY für mich!! Ich halte es nicht mehr aus!
tMx
23.02.2012, 08:07 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Vortigaunt
818 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verdiene einen Betakey für meine Arbeit im Kampf gegen Kritik am HLPortal. Durch eine unseriöse und geradezu lächerliche Berichterstattung seitens Diktator Trineas wird der Verteidigungsaufwand jedoch von Mal zu Mal schwieriger und erfordert neue Strategien. Damit sich das HLPortal auch in Zukunft nicht selbst die Hände schmutzig machen muss, ist eine Entlohnung in Form eines Beta-Keys notwendig. Andernfalls wird eine Auflösung dieses Arbeitsverhältnisses in Betracht gezogen.

Mit freundlichen Grüssen

Kuh Uh Vier Deh
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qu4d am 23.02.2012, 08:14]
23.02.2012, 08:13 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
65 Beiträge
Oh Mann, nach all den herzerweichenden CS-Lebensgeschichten die bisher schon gepostet wurden, dürften die Keys ja schon alle vergeben sein.

Da kann ich mir die Mühe sparen, mir was tolles aus den Fingern zu saugen und nenn meinen simplen Grund: Hab schon für Dota 2 keinen - von Valve oder per Verlosungen erlangbaren - Beta-Key bekommen, also hätte ich jetzt wenigstens gerne einen für CS:GO!

Ich werde mir aber auch nichts unausprechliches antun wenn ich keinen bekomme, da mir die sich aus den Kommentaren hier ergebenden Lachkrämpfe eigentlich schon reichen.
23.02.2012, 08:52 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Leicht abgedrehte Geschichten hier :D ... allein der von Sp4wN ist genial ... lange nicht mehr so gelacht ;)


Ich hätte gern einen Key, da ich CS seit der Beta1 zocke und dieses Spiel einfach ein Teil meines Lebens geworden ist, ob nun Public oder in mehreren Clans bis hin zur Version 1.6. Mit CS:S bin ich leider nie so richtig warm geworden und erhoffe mir nun viel von CS:GO und würde gern Teil der Beta werden, um durch Feedback das Gameplay zu verbessern und von Anfang an (wie damals) "dabei" zu sein :)
23.02.2012, 09:17 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
13 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Ich betreibe selbst eine Counter-Strike Community. Da ist es doch klar, dass ich Beta Tester sein sollte ;)
23.02.2012, 09:28 Uhr Anzeigen
# 24
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
793 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Warum ich einen Beta Key bekommen sollte? Weil Gott mir eine Waffe gab, diese nannte er Computer. Er gab mir damit die Möglichkeit für Frieden oder Unfrieden in der Welt der Terroristen oder Polizisten zu stiften.

Aber der Honk hat vergessen mir nen Beta Key dazu zu geben, und mit diesem Leid muss ich nun leben.

Soviel zu meinem Grund das ich einen Beta key bekommen sollte!

oLo
23.02.2012, 10:00 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2006
16 Beiträge
Ich hätte gerne einen Beta-Key, weil Counterstrike das einzige Computerspiel ist, dass ich spiele und an dem ich Interessiert bin.
23.02.2012, 10:02 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.02.2012
1 Beitrag
Mein CS Bild

Ich möchte gern ein Beta-Key haben, weil ich damals schon 1999 mit der Beta angefangen habe und ich liebe es Heute noch. :D
23.02.2012, 10:06 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.02.2012
1 Beitrag
So, na dann mal los, ich könnte euch jetzt natürlich tausende Gründe nennen, warum ich den Key "verdiene" oder warum ich unbedingt das Spiel spielen will.

Ehrlich gesagt denke ich gar nicht mal, dass CS:GO der so absolute Kracher wird und das mich das Spiel auch so lange beigeistern kann, wie es die Vorgängern konnten.
Ich würde einfach mal gerne einen Blick ins Spiel werfen und mal schauen ob der Funke überspringt !
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von eNTiii am 23.02.2012, 10:17]
23.02.2012, 10:10 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.07.2009
75 Beiträge
hippi yay yo, ich will counter strike go ! xD
23.02.2012, 10:31 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2012
24 Beiträge
Schönes Gewinnspiel erstmal.

Ich würde gerne den Key bekommen weil ich mich sehr darauf freuen würde und Valve in meiner Schule häufig gut repräsentiere indem ich z.B.: Vorträge über Valve und die Spiele von Valve halte.
Ich würde mich wie schon gesagt sehr darüber freuen.

MFG TheOlpsi

P.S.: ich liebe dich, HLPortal
23.02.2012, 10:32 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Bullsquid
1.026 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Warum ich einen Key brauch? Weil ich CS Fan bin seit Version -5.0 xD
23.02.2012, 10:38 Uhr Anzeigen
nach oben
158 Beiträge

Seiten (11):  « 1 [2] 3 4 ... 11 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?