HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.910.991 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > Hysteresis-community.de Sucht Neulinge
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.662 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Hysteresis-community.de Sucht Neulinge
Hallo liebes Half-Life Portal

wir - das heißt die Community Hysteresis - sucht neue Gamer die gewillt sind sich auf ein etwas anderes System einzulassen. Wir sind eine Gruppe von Gamern, die gerne Zeit mit anderen Gamern verbringt und alles zockt was sie grade gut findet. Wir versteifen uns nicht auf ein einziges Spiel sondern sind offen für alles, das reicht von Open-Source wie Xonotics bis hin zu AAA Titeln ala Battlefield 3.
Die meisten von uns sind leidenschaftliche Spieler, die Gaming zum spaß betreiben ohne Verpflichtungen, aber sich dennoch ein Zuhause wünschen.

Wir suchen:

Aktive Spieler die eines/mehrere Games spielen und das 18 Lebensjahr erreicht haben.
Wir nehmen auch Jüngere Member auf, jedoch müssen diese sich erst beweisen und Geistige reife zeigen.
Denn wir wollen eine nette Community, wo keiner ausgegrenzt ist, sondern alle miteinander spielen und sich verstehen. Deshalb bemühen wir uns das Community Klima stabil zu hallten.

Was wir bieten:

-Eine Funktionierende Website mit Forum und einer Interaktiven Community Seite angelehnt an Facebook.
-Ein Funktionierender und geordneter TS Server, der von unserem liebevollem Bot "kira" überwacht wird, der euch Rechte zuteilt und sogar euch für eure Game Session einen Channel einrichtet.
-Ein eigenes Rank-System das euch für eure Treue und die Zeit die ihr mit uns verbringt belohnt.
-Ein nettes und erfahrenes Admin Team, welches aus vielen Talenten besteht, die sich liebevoll um die Server und die Programmierung der Homepage kümmern.

Paradox
Wenn du jetzt Interesse bekommen hast und nicht weißt wie du dich in unsere Community integrieren sollst, hier ein paar Tipps:

-Rede und spiele mit allen die du grade siehst, es geht nicht um einen Status sondern um den Spaß zum spielen!
-Stell dich im Forum vor, dadurch prägt man sich deinen Namen schneller ein und es ist immer schön mehr von den Mitgliedern zu erfahren.
-Idee zum zocken? Event? Klasse! Hallte dich nicht zurück, animiere Leute für ein Spiel, evtl. auch etwas, was noch niemand gespielt hat.
-Schau mal im Community-Tab vorbei und schau nach den neusten Youtube links, neue Ideen zum zocken oder lausche einfach nur den Selbstgesprächen der Admins wie sie sich mal wieder den Kopf zerbrechen. Ach und vergesse nicht deine Meinung abzugeben ;)

Also bist du bereit für den Spaß deines Lebens und eine Community wie du sie noch nie erlebt hast? Dann schau doch vorbei unter:

www.Hysteresis-community.de (sowohl HP als auch TS IP)

Gruß Denton
16.01.2012, 21:00 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?