HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 54.236.027 Visits   ›› 18.234 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.414 Themen, 320.311 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Deutsche Steam Version von Half-Life 1 uncut machen?
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
311 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
93 Beiträge
Deutsche Steam Version von Half-Life 1 uncut machen?
Hi,

ich weiß dass das vermutlich schon 1000 mal gefragt wurde, aber da ich einfach keine Lösung im Internet finde versuch ichs mal hier im Forum.
Ich würde gerne Half-Life 1 uncut spielen. (Hab die geschnittene deutsche Version von Half-Life 1)
Dabei ist nicht das Blut das Problem, sondern die Roboter. (Das Blut kann man ja durch die 4 violence Befehle aktivieren)
Kann man sich die original Soldaten models irgendwo downloaden und so die Roboter ersetzen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit wie man die Roboter weg bekommt? (Außer Steam auf englisch zu stellen falls das noch funktioniert, würde wie gesagt HL1 gerne auf deutsch uncut spielen)

MfG
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Joe1337 am 01.01.2012, 20:50]
01.01.2012, 20:48 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.574 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.077 Beiträge
Die , dann menschlichen, Soldaten würden aber weiterhin in roboter sprache sprechen, da die deutsche synchro wirklich nur die roboter hat und nix für die soldaten.

Aem okay wir tricksen Steam aus: stell Hl1 auf Englisch und gucke obs in-game uncut sit (blut usw.)

Dann holst du dir "GCFScape" (einfach mal bei google eingeben)

Dannn öffnest du in "Steam\Steamapps" die folgende gcf datei: "half-life german.gcf".

Und extrahierst NUR den "sound" ordner in : "Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life\valve"

So dann müsste dein Hl1 soweit uncut sein mit deutscher synchro. Viel Spaß :)
01.01.2012, 22:05 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
110 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
So würde ich es auch machen :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von egoding am 12.04.2012, 19:51]
12.04.2012, 19:51 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 9 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?