HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 52.506.186 Visits   ›› 18.183 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.305 Themen, 318.849 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Unknown Video card
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
278 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
Unknown Video card
hallo liebe community, nach langen offline sein bin ich wieder da und habe ein problem mit l4d2.
Wenn ich versuche das spiel zu starten öffnet sich ein fenster in dem steht das meine video karte unbekannt ist. Ich hab eine Nvidia geforce 560 ti. im steam forum steht das man es ignorieren kann, aber wenn ich das tue lagt das spiel extrem und wenn ich es aussmache steht dort das das spiel mit meinen system nicht kompatibel ist und stellt die kompatibilität auf win xp um aber deshalb konnt ich noch nichtmal steam starten und musste alles neu installieren hat jemand eine idee was hier los ist? :confused:

edit: hier mal ein bild
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von crab am 30.12.2011, 11:11]
29.12.2011, 21:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.048 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.758 Beiträge
Hast du den aktuellesten Grafiktreiber installiert?
30.12.2011, 00:48 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
278 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Hast du den aktuellesten Grafiktreiber installiert?


ja hab ich, ich habe auch sonst mit keinen anderen spiel dieses problem

edit: könnte wer vieleicht das zum steam forum verlinken weil ich kein steam forum account habe
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von crab am 30.12.2011, 11:20]
30.12.2011, 10:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
278 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
hat keiner eine idee? :(
30.12.2011, 21:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.02.2012
6 Beiträge
Das ist nicht schlimm einfach wegdrücken und spielen
oder du bearbeitest noch bissl deine grafikoptionen und oder #
machst du das forcepreload in deiner cfg auf 1 wenn es auf 0 steht dann ruckelt es ingame nicht mehr
dafür lädst etwas länger abe rich denke das ist es wert

Mfg Molo
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Molotov84 am 13.02.2012, 10:08]
13.02.2012, 09:57 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 13.09.2011
64 Beiträge
das hatte ich au mal. hab ne gtx580. aber das spiel lief einwandfrei
07.03.2012, 01:18 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 3 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?