HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > Bronys
Status: Offen
40 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.502 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
____________________________________
28.12.2011, 17:02 Uhr Anzeigen
# 32
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.783 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Ich will ja nichts sagen, aber Gabe Newell ist auch ein Brony ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YPjFavgKO5I

Also so kindisch, lächerlich und peinlich kann die Serie sowie die Community doch nicht sein, wenn der Gründer von Valve drauf steht. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RedRevolution am 06.04.2012, 17:03]
06.04.2012, 17:01 Uhr Anzeigen
# 33
Hari龜  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Schon darauf gewartet, dass das hier jemand posted. ^.^


So genug provoziert. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Hari龜 am 06.04.2012, 23:15]
06.04.2012, 23:13 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Zitat:
Original von Ge®manys next Topzombie

Zitat:
Original von Z.E.R.O.

Was ich versuche zu sagen ist, dass die meisten Pony-Hater Leute sind, die die Sendung hassen, ohne überhaupt die geringste Ahnung davon zu haben oder der Sendung wenigstens eine Chance zu geben.


Ich hasse die Sendung weil sie ins extreme gehyped wird...wenn jemand die Sendung toll findet is mir das eigentlich vollkommen egal solange er mich damit in Frieden lässt.


Ich denke da liegt das Problem weil viel zu viele Bronies es oft übertreiben und andere ständig mit der Sendung oder deren Inhalt nerven.



Zitat:
Original von TheCaptain

Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von Lamarr

WTF.... Wo bin ich hier hineingeraten?


Erstens das. Und 2. Oh nein bitte nich auch noch das HLP :(.


Man kann kein Steamgame mehr spielen ohne auf Bronyfags zu treffen.


Nur mal so von wikipedia:

"Faggot, often shortened to fag, is a pejorative term and common slur used chiefly in North America against homosexual males. "

Auf deutsch:
Faggot oftmals als fag abgekürzt ist eine abwertende Bezeichnung und häufige Beleidigung die hauptsächlich in Nordamerika gegen männliche homosexuelle verwendet wird.


Man muss es nicht mögen aber musst du Leute als Schwuchteln bezeichnen nur weil sie was mögen das du nicht magst. Wobei wie gesagt ich verstehe persönlich ja wenn es jemand aufdringlich findet wie manche Bronies sich verhalten.

Ich finde auch schlimm das man nur "männliche" Serien und Dinge mögen darf. Lasst die Leute einfach wenn sie es mögen und ein Thread hier ist nicht wirklich ein Weltuntergang.;)


Meine Meinung zum Thema:

Die Sendung ist gut und mit sehr viel Liebe zum Detail animiert . Was mich nicht so sehr anspricht wie die Musik.
Ich bin seit meiner frühsten Kindheit mit Gesang und Instrumenten aufgewachsen und wenn MLP:FIM etwas toll macht sind es die Lieder und allgemein die musikalische Untermalung.
Nicht zu vergessen das die Serie viele sehr talentierte Fans hat.

Ich würde mich nie selbst als Brony bezeichnen was einerseits daran liegt das ich mich nicht gerne in irgendwelche Schubladen stecken lassen möchte (einzige Aussnahme ist vielleicht valve fan sein :P) und andererseits weil ich nicht wirklich eine Verbindung zu dieser Community hab.

Ach ja und weil ich mich auch ab und zu mit Synchronsprechern beschäftige kann ich nur sagen das die Übersetzung furchtbar ist und jedesmal wenn ich eine schlechte synchro höre muss ich an Half Life denken.

Alyx nennt die Gravity Gun Gravitron und der Gman ist kein Vergleich mit dem englischen Original.:(

Zurück zum Thema:
Die Serie ist nichts für jeden aber es gibt Gründe weswegen sie von einer so großen Personengruppe gemocht wird. Wer es versucht hat und sie nicht mag den kann ich verstehen, wer es nicht sehen will und damit auch nicht belästigt werden möchte den kann ich verstehen aber man muss sich auch nicht gleich von jedem Bronie angegriffen fühlen.

Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und es ist gut das wir nicht alle das Gleiche mögen. Naja ausser die Leute die Call of Duty mögen......
Sowas muss man nicht verstehen. :P
24.06.2012, 02:27 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
227 Beiträge
Zitat:
Original von Richard Upton Pickman

*Textwand*


"fag" ist im Internet schon lange von der ursprünglichen Bedeutung abgewichen. Wenn man schon rummeckert, dann bitte mit richtigen, zeitgemäßen Informationen hinterlegen. Lurk moar.

btw: fag bedeutet im australischen Slang Zigarette, vielleicht meinte er ja das? ;)
____________________________________

"If everyone demanded peace instead of another television set, then there'd be peace." -John Lennon
24.06.2012, 15:28 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Zitat:
Original von Herr_Hauptmann

Zitat:
Original von Richard Upton Pickman

*Textwand*


"fag" ist im Internet schon lange von der ursprünglichen Bedeutung abgewichen. Wenn man schon rummeckert, dann bitte mit richtigen, zeitgemäßen Informationen hinterlegen. Lurk moar.

btw: fag bedeutet im australischen Slang Zigarette, vielleicht meinte er ja das? ;)


Sorry ich mag Textwände und du kannst mir nicht erzählen das es nicht als Beleidigung gedacht ist. Naja und das es auch in einem anderen Zusammenhang benutzt wird ist mir schon klar.

Ich sag ja z.B. auch nicht Hip Hop fag nur weil ich die Musik oder Leute nicht mag. Natürlich sollte man sich nicht so anstellen aber ich glaube viele benutzen einfach Wörter ohne darüber nachzudenken was sie sagen. Was nicht heißt das ich besser bin. ;)


Ich kenn übrigens auch die South Park Folge zum Thema und fand sie toll.:P
Ach ja und keiner lässt mich mal in Ruhe klugscheißern. :(
24.06.2012, 18:43 Uhr Anzeigen
# 37
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Richard Upton Pickman

Ich sag ja z.B. auch nicht Hip Hop fag nur weil ich die Musik oder Leute nicht mag.


Schonmal Dota, LoL oder CoD gespielt? Da ist "fag / faggot" neben "lol" und "i banged ur mom" bestimmt eine der am meisten genutzten Formulierungen, ohne dass man dem Gegenüber seine Heterosexualität absprechen will. Zumindest oftmals.

Wenn ich im Deutschen jemanden als Schwuchtel bezeichne ist es oftmals auf im Affekt, ohne dass ich der Person sagen will, dass er schwul sei. Fag ist, zumindest im Internet, eine gängige Beleidigung geworden.

"'l h4xx0r ur base, faggotnoob." ~ Jeder CoD-Spieler
30.06.2012, 13:21 Uhr Anzeigen
# 38
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.502 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=-LbSlf218DM
____________________________________
21.07.2012, 16:14 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
ich frag mich immernoch warum ihr mit diesem müll nicht in einem brony forum bleibt???
Da ist so ne Kinderkacke wenigstens erwünscht
____________________________________
21.07.2012, 16:41 Uhr Anzeigen
# 40
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.502 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Soviel ich weiß verstößt dieser Thread nicht gegen die Forumrichtlinien. :rolleyes:

Ich halte mich nur an das allgemeine Thema des Threads. ;) Außerdem ist Vagineer ja schließlich mehr oder weniger TF2 related. :D

Edit:
Außerdem gibt es immernoch die universelle Antwort was Foren angeht: Wenn dir ein Thread nicht gefällt, musst du ihn ja nicht beachten. :)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 21.07.2012, 21:14]
21.07.2012, 21:11 Uhr Anzeigen
nach oben
40 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?