HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.553 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Mod in einer anderen Engine erstellen?
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2011
1 Beitrag
Mod in einer anderen Engine erstellen?
Hi @ all.

Meine Kollegen und ich wollen mit den Hl2 Sachen sprich Modelle,Texturen,Sounds... eine Mod erstellen.
Es geht eher in ein selbst ständiges Spiel als eine Modifikation von Hl2.

Da uns die Erfahrung zur Source Engine fehlt,wollen wir das Spiel gern in einer anderen Engine erstellen,da wir dort schon Jahre lang mit arbeiten.

Wie schaut es mit dem veröffentlichen des Spiels aus??
Klar das Vlave das letzte Wort hat,aber wie schätzt ihr es ein.
Könnte man das Spiel/Mod veröffentlichen,auch wenn es nicht mit der Source Engine erstellt wurde??
Oder wird Valve dort nicht zustimmen ??

MFG Segboro
24.10.2011, 15:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hä wie jetzt?

Ihr wollt eine Mod für Hl2 bzw. Source Engien erstellen? Habt aber dort kein wissen und machts auf ner anderen Engine?

Dann glaube ich das es Valve so und so scheiß egal ist da ja ohnehin nichtmla die Engine verwendet wird, wenn dann solltet ihr euch mit den Entwickler in Kontkat setzen dem die Engine gehört, oder ihr wisst von vornerein das der Entwickler sehr Mod freundlich ist (wie valve auch).

€: Falls ihr Content aus Hl2 oder anderen valve Spielen portiert, dann solltet ihr vorher doch Valve fragen, sonst kann es doch Ärger geben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 24.10.2011, 21:27]
24.10.2011, 19:28 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?