HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.138 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Portal Umfrage
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2011
2 Beiträge
Portal Umfrage
Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias Heinzerling, leidenschaftlicher Portal Zocker und Mitarbeiter des medienpädagogischen Informations- und Beratungsportals elternguide.info. Im Rahmen unserer Seite, die zurzeit noch im Aufbau ist und sich mit Computerspielen aller Art beschäftigt, versuchen wir gerade das Portal-Universum näher zu beschreiben. Wer will, kann uns dabei helfen, indem er bei einer Umfrage/ Interview via Fragebogen teilnimmt. Der Fragebogen dreht sich nur um Portal und das Ausfüllen sollte so ca. 10 Minuten dauern. Die Ergebnisse werden dann auf unserer Seite veröffentlicht.
Wer dazu Lust hat, dem sei jetzt schon mal recht herzlich gedankt.
Den Link zum Fragebogen seht ihr hier (.docx): http://db.tt/o818KlRP
Das Doc dann bitte an diese E-Mail-Adresse zurückschicken: m.heinzerling@gmx.de
Wer möchte, kann zu seinem Doc auch noch ein kleines Passbild von sich beilegen. Das Bild wird dann ebenfalls neben eurem Interview auf elternguide.info veröffentlicht.

Im Namen des gesamten Elternguide-Teams sag ich nochmals DANKE!!!
23.10.2011, 18:19 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ich kann nichts in das Dokument eintragen. Der Cursor springt immer sofort wieder zur Frage (welche ja schreibgeschützt ist). Habe Word 2003 (mit Compatibility Pack).
24.10.2011, 09:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
223 Punkte
Dabei seit: 20.10.2008
115 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Ich kann nichts in das Dokument eintragen. Der Cursor springt immer sofort wieder zur Frage (welche ja schreibgeschützt ist). Habe Word 2003 (mit Compatibility Pack).


Versuch das ganze mal mithilfe von LibreOffice zu bearbeiten, ist komplett kostenlos und hat bei mir super funktioniert ;)
25.10.2011, 23:50 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?