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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Manniversary-Update erschienen
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.816 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Manniversary-Update erschienen
Anlässlich des vierjährigen Jubiläums von Team Fortress 2, des ersten Geburtstags des Mann Co. Store und über 2 Millionen US-Dollar Gewinn für Item-Ersteller, deren Werke im Spiel käuflich erwerbbar sind, hat Valve ein riesiges Update veröffentlicht und gleichzeitig eine Rabattaktion im genannten Itemshop gestartet...

Ganze News lesen
14.10.2011, 03:15 Uhr Anzeigen
# 2
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
achja so ist es halt TF2 :3
14.10.2011, 03:22 Uhr Anzeigen
# 3
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Es war so ein schönes Spiel, bevor der Hüte-Wahn anfing. Danach ging es meiner Meinung nach Bergab.
14.10.2011, 04:40 Uhr Anzeigen
# 4
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Das neue System mit dem bewerten von Items find ich gut und keiner zwingt euch Hüte zu kaufen.

Aufkleber mit eigenen Bildern für die Waffen finde ich nicht schlecht.
14.10.2011, 05:56 Uhr Anzeigen
# 5
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Die Hüte finde ich gar nicht sooo schlimm,
was mir auf die nerven geht sind die zigtausend Waffen die jede Woche dazukommen
14.10.2011, 07:00 Uhr Anzeigen
# 6
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Ein TF2-Update YAY ^^ :)

Die Community-Map kannte ich noch gar nicht ... wird erst mal getestet dieses WE ... Hüte interessieren mich höchstens Sekundär (Proof of Purchase ist ganz gut um nicht angeflamt zu werden ^^) ...

Auch das mit den Waffen finde ich nicht schlimm solange die Balance nicht leidet. Und an der Stelle muss ich auch sagen das sehr schnell gefixt wird bzw in der Beta auch verschiedene Dinge an z. B. der Natascha für den Heavy ausprobiert wurden.

Es ist halt schwer ein Spiel über viele Jahre interessant zu halten ... was damals wohl auch dazu geführt hat das leider viele viele Spieler und Clans sich von TFC abgewandt haben und in den CS:S-Sektor oder CoD *kopfschüttel* gewechselt haben :/

Die verschiedenen Item-Kombinationen gefallen mir sehr, das hatte ich schonmal in der Beta ausprobiert.

Und der Mann.Co-Store ... naja ... ich hab mal darin geblättert aber ich tummel mich lieber mal auf achievement_idle Servern (gibts gute Möglichkeiten für 1on1 etc. auf kleinem Raum man muss ja nicht nur rumstehen) und bekomme die Items so als dafür Geld auszugeben, finde es nur ungerecht, dass es "Mann.Co-Crates" gibt, die man im Spiel auch finden kann, allerdings die Schlüssel kaufen muss anstatt diese auch im Spiel finden zu können ... das is auf jeden Fall ein Schwachpunkt.

Die Sache mit dem "High-Five" passt nicht zu TF2 ... in Portal2 mit den Robotern ganz niedlich ... in TF2 wirkt das affig.
14.10.2011, 07:23 Uhr Anzeigen
# 7
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.02.2011
33 Beiträge
Zitat:
Original von R3dBuLL

Es war so ein schönes Spiel, bevor der Hüte-Wahn anfing. Danach ging es meiner Meinung nach Bergab.


Da bin ich ganz deiner Meinung, weiß schon gar nicht mehr wann ich's überhaupt
zum letzten mal gespielt hab.
14.10.2011, 08:27 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
819 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von realist2000

Zitat:
Original von R3dBuLL

Es war so ein schönes Spiel, bevor der Hüte-Wahn anfing. Danach ging es meiner Meinung nach Bergab.


Da bin ich ganz deiner Meinung, weiß schon gar nicht mehr wann ich's überhaupt
zum letzten mal gespielt hab.


Ja und das gibts jetzt schon ein ganzes Jahr. Reicht es nicht irgendwann?

Wie immer rumgemosert wird, ist einfach nur noch nervig. Keine Sau ist gezwungen, die Hüte und Waffen zu benutzen. Ich find sie schick und im Gefecht mitunter oft einfach praktisch, wenn ich bestimmte Spieler suche und sie im Eifer des Gefechts direkt aus der Ferne erkennen kann.

Und bei der Waffenauswahl jedes mal das selbe... als ob es so schwer wäre, da einfach seine eigene Lieblingswaffe zu finden. Man braucht doch nicht alle. Die Stats davon schaut man sich einmal kurz an und fertig. Aber es sind ja soooooooo viele :rolleyes: Als ob das jemals bei Diablo 2 oder World of Warcraft kritisiert wurde. Da gibts noch 1000x mehr Items und es stört niemanden.
14.10.2011, 08:39 Uhr Anzeigen
# 9
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2011
62 Beiträge
was soll ich dazu sagen...tf2 ist und bleibt mein lieblingsgame...immer wieder neuer cooler stuff...die erweiterungen in der replayfunktion gefallen mir bisher am besten.

einzige was mich nu stört ist das die planeswalker googles für den scout nicht mehr mit den hachimaki zusammen getragen werden können ):
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Butthead am 14.10.2011, 09:58]
14.10.2011, 09:01 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2007
97 Beiträge
Zu viele Hüte und Waffen dazu, hab es gespielt als es rausgekommen ist, war ein super Spiel. Heute kann ich es einfach nicht mehr spielen.

Und das Argument "du musst ja keine Hüte tragen oder alle Waffen benutzen" ist ja sowas von nichtsaussagend.

"Du musst ja nicht die Leute beachten die dich anschiessen" "Trolololo"
14.10.2011, 09:39 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.213 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zwei Millionen für die Item-Ersteller, das bedeutet im Umkehrschluss, dass Valve in diesem Jahr sechs Millionen US-Dollar mit dem Ingame-Shop verdient hat. Ist jetzt nicht überragend aber für ein Spiel in seinem vierten Jahr kann es sich wirklich sehen lassen.
14.10.2011, 09:46 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2011
47 Beiträge
Sie haben wesentlich mehr als sechs Millionen mit dem Ingame-Shop verdient. Weitaus mehr.
14.10.2011, 10:03 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.213 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Stimmt, Denkfehler. Die sechs Millionen wären dann ja nur aus den Einnahmen von Community-Items. Es wurden aber auch selbst erstellte Items verkauft.
14.10.2011, 10:05 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
152 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Zitat:
Original von Bobsmiley

Zu viele Hüte und Waffen dazu, hab es gespielt als es rausgekommen ist, war ein super Spiel. Heute kann ich es einfach nicht mehr spielen.

Und das Argument "du musst ja keine Hüte tragen oder alle Waffen benutzen" ist ja sowas von nichtsaussagend.

"Du musst ja nicht die Leute beachten die dich anschiessen" "Trolololo"


Dafür gibt es doch Vanilla-Server ohne neue Items, also das Spiel im Orignalzustand. Da bist du vollkommen ebenbürtig mit den anderen.


@Trineas: Und wie viele Geld sie alleine mit den Schlüsseln einnehmen. Jeder will doch Strange Weapons haben! :D


Ich freue mich über das Update. Da denkt man, die TF2-Leute sitzen nur rum und PENG, riesiges Update. Ich freue mich sehr, hoffe aber zum dritten Halloween-Event auch noch ein kleines Update präsentiert zu bekommen.
14.10.2011, 10:44 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2010
22 Beiträge
Ich muss jedes mal anfangen zu weinen wenn ich auf nen " Public" server gehe :°( Immer ein Trottel der sachen verkauft, da ein Idiot der meint er währ gut und King weil er n Unusual hat usw...
Ich interressier mich gar nicht für so Updates und alles darumherum...
Ich ver/kaufe Grundsätzlich auch keine Hüte, weil ich einfach "meine" sind, früher konnteste auch nich einfach sagen der Hut is doof gib mal deinen...
Spiele so gut wie nur noch tf2lobby , das macht richtig Spaß und vordert wenigstens =)
14.10.2011, 11:01 Uhr Anzeigen
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