HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.883 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Not serious! (RTL "Reportage" Gamescom)
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Ja ^^ programmbeschwerde.de ist momentan down, weil alle Leute die das YouTube Video sehen sofort dort hingehen. Find ich eh gut das da alle so zusammenhalten bei deisem Thema :)

Edit: Der neue Link von dem Video ist wieder wegen Urheberrecht gesperrt worden, also hier der neue:
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4


"This video is no longer available...blablabla."

RTL ist fleißig, is' ihnen wohl selbst peinlich, im Nachhinein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von λ Blutspender λ am 26.08.2011, 01:50]
26.08.2011, 01:50 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Um die ganze Sache abzuschließen:
Es braucht keine Beschwerden mehr, weil inzwischen 6800 bei programmbeschwerde.de eingegangen sind und Sie das nun prüfen werden. Auch die Leitung der gamescom wird sich diesen "Bericht" näher anschauen.

Eine kleine Entschuldigung von RTL gab es dann noch, auch wenn diese nur 18 Sekunden lang war:
http://www.youtube.com/watch?v=3i7xVPNW0R4

mfg Nescio
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nescio am 26.08.2011, 14:13]
26.08.2011, 14:13 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=PzYf6q5ClE4&feature=feedu
26.08.2011, 15:50 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Tja ein gtoßen Stein in rollen hält man nicht mehr auf. Da wünsch ich good luck RTL oder mehr PGH. Mir ist es aber eigentlich egal. (schau eh nicht RTL)

Edit.: Irgendwie hat RTL noch nie oder zum Glück noch nie was von der RPC gehört.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Hari龜 am 26.08.2011, 16:24]
26.08.2011, 16:19 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von gulli.com

Das Internet-Kollektiv Anonymous hat erneut via Twitter und einer Videobotschaft bekräftigt, dass man trotz der sinnfreien gamescom-Berichterstattung von RTL, keine Angriffe auf jegliche Medien durchführt. Mit den geringfügigen Verfremdungen der Webseite und den Drohungen gegen den Sender habe man nichts zu tun. Angriffe gegen jegliche Medien seien für Anonymous-Mitglieder absolut tabu.


http://www.gulli.com/news/16976-rtl-anonymous-f...fe-auf-medien-durch-2011-08-29
29.08.2011, 15:49 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Dann bin ich ja nochmal froh. Medienfreiheit muss sein, auch wenn das so einen Scheißbericht bedeuted.

/edit: Der Bericht wurde auch in der 75. Folge (zusammen mit dem sehr interessanten Bericht über Posch) von Fernsehkritk.TV erwähnt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von λ Blutspender λ am 31.08.2011, 21:03]
29.08.2011, 23:51 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?