HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.306 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > erfolg chaos generator l4d1 (xbox 360)
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2011
1 Beitrag
erfolg chaos generator l4d1 (xbox 360)
hey guys (=

ich wollte fragen ob mir jemand mit dem erfolg chaos generator helfen kann?
ich habe gehört das man 2 konsolen verlinken muss oder so etwas ungefähr xD
da ich aber keine zwei konsolen habe wollte ich fragen ob jemand von euch vieleicht 2 xboxes besitzt.....bzw 2x das spiel L4D1.

thank you very much! xo Tira Rouge.
03.05.2011, 11:45 Uhr Anzeigen
# 2
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Meine Antwort kommt zwar spät, aber besser spät als nie. :D

Das Ganze funktioniert auf der 360 dank Splitscreen-Modus bereits mit zwei Spielern online, ja. Ein Spieler muss dabei jedoch einen Gast-Account anmelden, damit er zwei Überlebende steuern kann und diese bei den Generatoren platzieren muss. Dann kommt es eigentlich nur noch auf das richtige Timing an, aber das sollte selbst ohne Absprache per Headset kein Problem sein.

Falls du immer noch Hilfe brauchst, bin ich gerne dazu bereit. :)

Edit vom 28ten Mai: Okay, gibt es vielleicht noch jemand Dritten, der L4D1 + The Sacrifice für die 360 hat? Tira und ich haben es drei Mal versucht, wobei das Timing bei Dritten Mal wirklich perfekt war, aber den Erfolg haben wir nicht bekommen. :/

Liegt es am Gast-Account (was bei L4D2 aber geklappt hat) oder hat das einen anderen Grund? Wir wären für weitere Ratschläge bzw. Spieler sehr dankbar. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyros am 28.05.2011, 22:01]
22.05.2011, 12:33 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?