HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.952 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Episode 3 oder eher Half-Life 3???
Status: Offen
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2012
7 Beiträge
spekulationen gibt es nun seit 5 jahren, valve sollte sich einfach mal zu wort melden wenigstens einen wink aber sie halten sich verschlossener als ein tresor. das halte ich erlich gesagt langsam für entschuldigung verarscheirei. wahrscheinlich kommt zu erst left 4 dead 10.a.y raus bevor valve den mund auch nur ansatzweise aufmacht.

vielleicht hat valve selber half-life aufgegeben und schweigen es nun tot. das ist die art von spekulation wo ich mittlerweile angekommen bin. ich denke zb. das portal noch ewig weitergeführt wird. ´counter-strike geht ebnfalls in die dritte runde. und ich wette das tf 3 bald erscheint. valve hat jetzt andere zugpferde. sie hätten uns wenigstens noch die dritte episode spendieren können. aber nicht einmal dazu gab es irgendeine art von information. sollte es doch noch eine fortsetzung meines lieblingsspiels geben benötige ich schon einen neuen pc. naja danke valve.
27.06.2012, 14:23 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Barnacle
378 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
@Mr. My Yesterday
Eine neue Engine wird es nach Aussagen von Valve nicht geben. Ich selber hoffe auf eine überarbeitete Version der Source Engine wie in den ersten Episoden. Das es ein Quantensprung wird wie bei Half-Life 2 im Jahre 2004 bezweifle ich aber stark. Ich trau der Engine nicht zu, dass sie besser aussehen wird als die aktuellen Topspiele in der Frostbyte oder Crytek Engine.

@derfreeman
Calm down! Sie werden es ankündigen, sobald das Spiel in der Entwicklung weit voran geschritten sein wird, wie sie es letztens angekündigt haben (auf alle ihrer Spiele bezogen). Sehr gute Beispiele dafür sind ja Dota 2 und CS GO. Plötzlich waren sie da. Ist mir lieber als z.b. bei Guild Wars 2: 2008 oder noch früher ein Konzeptbild, man freut sich drauf und bewegte Bilder kriegt man erst drei Jahre später zu gesicht.

Lieber "Bäm", Trailer zu Half-Life (ep) 3, Wow-wtf Effect, Gänsehaut, da isses. In ein paar Monaten Release. Yeah!

Wenn HL also dein Lieblinsgsspiel ist, musst du auch warten können. Du weisst gar nicht was für einen Erfolgsdruck sie von der Community haben. Ich bin ebenfalls ein Fan von Valve und ihren Spielen, aber sorry, so schlecht über sie reden kann ich nicht als echter Fan. Nur weil sie ein Spiel nicht ankündigen, dass sie noch nie bestätigt haben, wütend auf sie sein? lol
28.06.2012, 09:15 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?