HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.352 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Halbe Map ist nicht sichtbar
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2010
9 Beiträge
Halbe Map ist nicht sichtbar
Hi,
bin bei Episode1 dort, wo die Frau meint sie könne aus dem Gebäude erst raus wenn der Sniper ausgeschaltet ist.
Mein Problem: Ich kann den net ausschalten weil ich diese Hälfte der map nicht sehen kann.
Früheres Savegame laden hat auch nicht geholfen.
Das Spiel ist original.
FakeFaktory HD Mod ist installiert.
Recher: i7 965, 12gb ram, geforce gtx 1024mb im sli (packts auf jedenfall)

Hilfe :confused:
Anhang: hl2ep1sniper_graficbug2.jpg (156 KB, 20x heruntergeladen)
18.10.2010, 20:59 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
"FakeFaktory HD Mod ist installiert."

Heißt das, du startest das Spiel über FF oder spielst du nur das originale Episode 1? Verifizier das Spiel erst mal (Rechtsklick auf Ep1 -> Eigenschaften -> Verifizieren lassen) und guck, obs besser wird.
19.10.2010, 02:37 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2010
9 Beiträge
Ich starte das Spiel über FF.
Es hat sich halbwegs erledigt, sobald ich die "0"grenze überschreite sehe ich den Teil wieder, dafür sehe ich dann hinter mir die "alte" welt nicht mehr ^^ echt komisch.
Ich belasse es mal dabei, trotzdem danke für die rasche antwort.
MfG
Stintn
19.10.2010, 07:54 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das ist ein sogennates "Areaportal". Welches für performance dient.

Alles was hinter dem Areaportal ist wird solange nicht geladen bis der Spieler kommt. Und wenn der Spieler durch ist wird alles was nun dahinter ist ungeladen -> performance sparend.

Soweit ich weiß funkt FF CM nicht mehr wirklich, könnte den Fehler erklären.ö
19.10.2010, 19:48 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2010
9 Beiträge
Naja die Models sehen schon super aus mit dem FF.
Aber das es so gewollt ist glaub ich kaum, ich mein, gerade bei so einer Stelle wo man präzise zielen muss damit man weiter kommt kannich dohc net so ein areadings machen.
Und das is mir auch das erste mal passiert das ich sowas zu gesicht bekomme.
Aber du wirst recht haben, dass es an FF liegt. Naja wie dem auch sei, hab mich damit abgefunden.

PS: Bei einer weiteren Stelle ist mir das nochmal passiert

MfG
Stintn
20.10.2010, 10:21 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Stintn

Naja die Models sehen schon super aus mit dem FF.
Aber das es so gewollt ist glaub ich kaum, ich mein, gerade bei so einer Stelle wo man präzise zielen muss damit man weiter kommt kannich dohc net so ein areadings machen.
Und das is mir auch das erste mal passiert das ich sowas zu gesicht bekomme.
Aber du wirst recht haben, dass es an FF liegt. Naja wie dem auch sei, hab mich damit abgefunden.

PS: Bei einer weiteren Stelle ist mir das nochmal passiert

MfG
Stintn


Doch, das kann man.

Nochmal:

Eigentlich ist das areaportal von weiter entfernung grau, kommt man näher wird der Bereich dahinter geladen, das Grau verschwindet.

Aber irgendwie hat CM probleme damit die Areaportal korrekt anzuzeigen.
20.10.2010, 18:40 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?