HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.441 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > wie kann ich l4d2 uncutten
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
texko  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2010
17 Beiträge
wie kann ich l4d2 uncutten
Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit, das offizielle steam deustche L4D2 Cut version durch irgendeinen Patch uncut zu amchen?
danke schonmal :)
____________________________________
02.10.2010, 01:25 Uhr Anzeigen
# 2
STURMTIG3R  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
154 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Schonma die Mühe gemacht und Google befragt? Gibt doch mehr als genug Seiten, Forenposts zu dem Thema.
02.10.2010, 01:53 Uhr Anzeigen
# 3
Sam1510  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Ja es gibt möglichkeiten Steam vorzugaugeln das es sich um ne UnCut Version handelt von L4D2 wenn du im echt die Cut Version hast. Aber ich wäre da vorsichtig da das zu ein Bann führen kann ;)

Offline dagegen ist kein Problem. Brauchst nur was in der Steam ini was zu ändern ( Irgendein Zahl war das ;o) und schon haste es uncut. Aber nur Offline halt.
02.10.2010, 03:13 Uhr Anzeigen
# 4
texko  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2010
17 Beiträge
Wie überflüssig hunk, so bekommt man seinen postzähler auch voll :o

Danke Sam1510 dann lass ichs lieber :D
schade dass es kein danke buttton gibt ;D
____________________________________
04.10.2010, 20:42 Uhr Anzeigen
# 5
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von texko

Wie überflüssig hunk, so bekommt man seinen postzähler auch voll :o

Danke Sam1510 dann lass ichs lieber :D
schade dass es kein danke buttton gibt ;D


er hat aber recht, allein hier sind schon min. 3 threads mit dem selben thema.

es gibt eine mehrere uncut patches, die einen tauschen dll dateien aus, was bei steam mit einen vac ban bestraft wird, wenn man es online nutzt.

und einen den ich aber nicht mehr finde, der funktioniert für l4d und l4d2,
da wird einfach eine seperate exe gestartet, dann das spiel, dann hört man einen piepton, als zeichen das es geklappt hat und das spiel nun uncut ist.

ein paar kollegen von mir die die cut version haben, nutzen den patch schon, seitdem sie das spiel haben. vac störts jedenfalls nicht.

wie der patch heißt und wo der zu finden ist, weiß ich allerdings nicht.
04.10.2010, 22:42 Uhr Anzeigen
# 6
Moondog  (73)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.04.2012
2 Beiträge
Der Patch heißt LEFT4UNCUT gibts über google. Nutze den selbst seit längerem, top!

Ist nur ne exe Datei die man vor dem Spiel startet.
26.04.2012, 02:13 Uhr Anzeigen
# 7
Samuelfx  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2012
24 Beiträge
Zitat:
Original von Moondog

Der Patch heißt LEFT4UNCUT gibts über google. Nutze den selbst seit längerem, top!

Ist nur ne exe Datei die man vor dem Spiel startet.


Hab gerade mal geguckt und gesehen, dass die Benutzung von dem Programm grenzwertig sei, da man einen VAC Bann nicht völlig ausschließen kann. Aber wenn ich meinen eigenen dedicated server aufsetze und VAC ausschalte, dürfte es doch kein Risiko des Banns geben, oder?
15.07.2012, 15:15 Uhr Anzeigen
# 8
egoding  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Wie konnte Valve das cut machen?! Man schießt ja schließlich auf Zombies und das sind nun ja keine Menschen mehr...
29.09.2012, 17:59 Uhr Anzeigen
# 9
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Vll. hatten sie oder EA schiss das sie keine freigabe für das game in DE bekommen. Wenns richtig doof käme, käme das Game ja auf Liste B des Indexes und das wars dann.

Aber Leute, inzwischen weiß doch jeder das das Spiel cut ist und wenn man sich es jetzt noch kaufen sollte, sollte man auf Import Fassungen zurückgreifen das Spiel ist uncut und auch auf Deutsch spielbar (falls man will).
____________________________________
30.09.2012, 01:15 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?