HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.914 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Russisch mag mich nicht-.-
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Russisch mag mich nicht-.-
Hey Leude,

also ich hab mir vorhin die Russische Sprachausgabe für Episode One über Steam vollständig heruntergeladen. Als ich das Spiel gestartet habe, stand dort auch nichtmehr Lädt oder Loading, sondern 3огрузка. Wie ihr ja sicherlich wisst, kommt am Anfang eine kleine Szene in der Breen mit Gordon spricht. Das war bei mir noch (in der Audiosprache wohlgemerkt) auf Russisch. Das Atmen von Alyx war auch noch von der Russischen Syncrotante. Doch dann das Problem. GMAN sprach dann plötzlich wieder Englisch und Alyx auch. Komischerweise, als ich in der Zitadelle einmal in den Abgrund gefallen bin, sprach Alyx wieder Russisch und sagte anstatt Gordon (oder im Deutschen: Ghodn^^) Гордон. Also ging ich ins Optionsmenü und sah nach, ob unter "Audio" bei "Audiosprache" Russisch stand. Das war dann auch der Fall. Dies war übr. auch als einzigstes auswählbar. In Steam ist es auch auf Russisch gestellt. Nur mein Steam selber ist auf Deutsch, aber das sollte ja keinen Einfluss haben? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Lösung hättet.


Noch was: Bitte fragt nicht warum ich das auf russischer Audiosprache haben will.


Vielen Dank schonmal!
01.09.2010, 18:28 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Wahrscheinlich hat sich Steam beim Laden der Audiodateien verhaspelt. Eventuell hast du in deinem HL2-Ordner auch extrahierte (deutsche) Audiofiles, guck mal nach. Ein Validieren des Caches dürfte zumindest im ersteren Fall Abhilfe schaffen.

...Гордон. Ich muss es mal ausprobieren :D
01.09.2010, 18:54 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Hört sich bestimmt amüsant an, so mit richtig russichen Aktzent xD

"Noch was: Bitte fragt nicht warum ich das auf russischer Audiosprache haben will."

Naja die Antwort liegt ja auf der Hand oder? ;)
01.09.2010, 20:06 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
@=Hunk= Joa, klar^^

Habs jetzt übr. rausgefunden. Ich habe Steam auf Russisch gestellt und dann gings auf einmal ;-)
Naja... Jetzt hab ich eben ein Russisches Steam. Zumindest kann ich Russisch ein klein wenig^^

@Jasiri
Das solltest du! Es lohnt sich :-)
02.09.2010, 01:01 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?