HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.327 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > episode 2 neuerdings uncut?!
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
75 Beiträge
episode 2 neuerdings uncut?!
Ich habe das letzte mal vor ca. 1 jahr episode 2 durchgezockt. Im Moment zocke ich gerade wieder alle Half Life Teile durch. Im Moment bin ich bei Episode 2 angelangt. Mir war bekannt das HL2 und Ep1 auch in Deutschland schon immer Uncut war aber Episode 2 ist mir neu. Wo ich letztes Jahr gezockt habe weiß ich noch ganz genau das z.b. das Blut in den Larvenhöhlen gelb war und nicht wie jetzt rot.
Zumal jetzt auch sämtliche anderen Gegner normales Blut haben und die Gegner nicht sofort verschwinden. Habe nix umgeändert, zocke sogar auf deutsch, natürlich beschwere ich mich nicht darüber das sie nun Uncut ist. Allerdings wundert es mich doch schon ein bissel !
24.08.2010, 21:12 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ja und? Freu dich!!!!!

Einige haben nich so viel glück und sitzen immernoch auf Cut rum.

Viele (nuteranderem ich) hatten das glück das ein komisches Uptade kam und alle OB games uncut machte.
25.08.2010, 21:16 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
75 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ja und? Freu dich!!!!!


Hat deine Mutter dir ins Essen gespuckt oder so, das war mehr oder weniger ne Frage ob sich vllt die BPJM in Bezug auf kürzungen gelockert hat oder ob es einfach nur nen Fehler von Valve ist!
25.08.2010, 22:24 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Vorallem de BPJM... herrlich! xD
25.08.2010, 22:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Du hast nicht mal eine Frage gestellt Junge also worauf sollen wir bitte antworten? Da ist die Aussage von Speed nur berechtigt also solltest du dich mal zügeln!
25.08.2010, 23:15 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Hellboy2204

Zitat:
Original von Speed74

Ja und? Freu dich!!!!!


Hat deine Mutter dir ins Essen gespuckt oder so, das war mehr oder weniger ne Frage ob sich vllt die BPJM in Bezug auf kürzungen gelockert hat oder ob es einfach nur nen Fehler von Valve ist!


Das war keines falls negativ gemeint, falls es bei dir so ankam.

Und eine Frage konnte ich nirgends erkennen.

Andernfalls wird es eher die USK gemacht haben, wenn die das überhaupt machen. Die sind sowieso dumm, den ihr gemütszustand ändert sich andauern wodurch mal harte cuts mal keine cuts geamcht werden auch wenn die Games inhaltsgleich sind (mehr oder weniger).
26.08.2010, 21:26 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Die machen das auch nicht... für Zensuren sind die Entwickler selber zuständig. Die USK sagt nur obs denen für ein Siegel passt oder nicht.
27.08.2010, 00:39 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von =Hunk=

Die machen das auch nicht... für Zensuren sind die Entwickler selber zuständig. Die USK sagt nur obs denen für ein Siegel passt oder nicht.


Stimmt, Entwickler passen das Spiel an damit es in Deutschland eine freigabe bekommt zum verkauf und nicht indiziert wird.
27.08.2010, 00:56 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Jaja,...

§5 Abs. 1, Satz 3: Eine Zensur findet nicht statt.
Ich ergänze: "Das lassen wir gleich die anderen tun." :D

Zur Sache: Durch ein Update bekamen tatsächlich einige die Uncut-Version.
04.09.2010, 14:44 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Andernfalls wird es eher die USK gemacht haben, wenn die das überhaupt machen.


Lesen kann helfen :D.

Spaß beiseite, ich weiß das die USK das net macht sondern die Entwickler. USk kann nur eins: dumm sein.
05.09.2010, 02:03 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.142 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Schön gesagt :´)
06.09.2010, 00:27 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Oh gott wie ich die USK hasse.Und da wundern die sich das "seelisch kranke" Menschen Amok laufen...Wer hat überhaupt die USK gegründet? D:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 22.09.2010, 22:41]
22.09.2010, 22:41 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Oh gott wie ich die USK hasse.Und da wundern die sich das "seelisch kranke" Menschen Amok laufen...Wer hat überhaupt die USK gegründet? D:


Der ist glaube ich von 'nem Amokläufer erschossen worden...
nee Witz beiseite.

Wieso kürzen, wenn eine strikte Altersfreigabe herscht?!
23.09.2010, 02:09 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?