HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.657 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Alien Swarm > Problem mit Valve games und Alien Swarm
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Mr.Smith  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Problem mit Valve games und Alien Swarm
Hi.Ich habe ein Problem und zwar wenn ich CS:S daddel zeigt mir das Spiel im in Game unter Net_Graph ein ping von über 100 an aber unter der Score anzeige habe ich ein Ping von 50 und weniger.Und da durch läuft das Game echt beschiessen bzw nicht richtig flüssig.Die FPS sind alle stabil und gut.

Habe aber das problem seid ich Win 7 habe.Unter Win XP mit der selben Hardware hatte ich solche probleme nicht gehabt.

Und ich weiss leider echt nicht woran es liegen kann.Es ist bei allen Valve games mit dem Problem.

Bei anderen Games tritt das Problem nicht auf.


Zu Alien Swarm: Wenn ich das Game starten will bekomme ich diese Fehler Meldung:

Failed to create D3D Device.

Habe schon ein DX Patch installiert für Win 7 sowie ein neuen ATI Treiber für meine 4600.Aber das problem besteht weiter hin.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

-----merged by filL----- bitte keine Doppelposts

hhmm anscheind weiss auch keiner die antwort auf meine probleme.

schade
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 27.07.2010, 12:38]
22.07.2010, 16:01 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Du kannst nicht erwarten das man dir nach wenigen Stunden antwortet.

Gegen den Ping kann man wirklich nicht viel tun, wobei 100 eig noch im normalen Berreich sind. Schau ob du im hintergrund was runterladest oder sonstwer in deiner Familie.

Direct 3D hat glaube ich nichts mit Direct X zu tun, google das problem doch einfach, es gibt eine menge fixes für das Problem.
22.07.2010, 21:19 Uhr Anzeigen
# 3
Mr.Smith  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
hhmm naja in manchen anderen Forums antworten welche nach nicht mal 1 Std ;-)

Zum problem.Das mit dem ping ist nicht normal weil das unter Windows XP nicht vorkam sondern erst bei Windows 7 erst.Und nein ich habe im Hintergrund nichts am laufen was an der leitung zieht.Ausserdem ist es bei anderen Spielen nicht so.Da habe ich überall ein Ping von 50 oder weniger nur hallt bei Steam bzw Valva games ist das Problem.

Und zum Direct 3D habe ich schon im Google gesucht aber nicht nicht das richtige gefunden.
22.07.2010, 21:31 Uhr Anzeigen
# 4
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.348 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Welche Latenz hat denn der Server den du joinst?
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
26.07.2010, 12:55 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Das hier könnte dir bei deinem Alien Swarm Problem helfen.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 27.07.2010, 21:55]
27.07.2010, 21:52 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?