HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.574 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Andere Games > Was waren eure bisherigen Fehlkäufe?
Status: Offen
56 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2010
53 Beiträge
Hi

Mein größter Fahlkauf war Might and Magic 9 .
Das Spiel war total verbuggt, schlechte Uebersetzung.

Nachdem ich Gothic 2 in einer PcGameshardware DVD gefunden habe wollte ich den Rest spielen.
Habe mir Gothic Universe von Amazon geholt.
Gothic 1 war ok. :P
Gothic 2 konnte ich nicht spielen und liess sich nicht auf die Partition meiner Wahl installieren. Na toll !! Nur mit einem Patch und auf dem Bootlaufwerk !! Somit auf der DVD von Pcgames Hardware zurückgegriffen. :argh:

Gothic 3 war eher in der Alpha Phase und nicht in der Beta so wie in Leidensgenosse im Forum hier geschrieben hat. Das Problem war, dass Gothic 3 relativ gute Wertungen (am Anfang) bekommen hatte. So viel zur Zuverlaessigkeit von Game-Zeitschriften. :rot:
09.09.2010, 15:34 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
S.T.A.L.K.E.R

hab noch nicht mal die erste mission geschaft da war einer mit ner schrotflinte ein schuss geich tod
02.11.2010, 18:42 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
2.418 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Zitat:
Original von crab

S.T.A.L.K.E.R

hab noch nicht mal die erste mission geschaft da war einer mit ner schrotflinte ein schuss geich tod


Shadow of Chernobyl, Clear Sky oder Call of Pripyat?
Ich tippe mal einfach auf Clear Sky, denn die anderen Titel waren kein Problem für mich...
Ich habe alle drei Teile (SoC ist mittlerweile totgepatcht ...) und Clear Sky ist echt beschissen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Frisky am 02.11.2010, 19:05]
02.11.2010, 19:02 Uhr Anzeigen
# 34
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
SHANK

Möchte nichtmal bei mir starten. Hab mir schon n Wolf gegooglet und nichts klappt..
02.11.2010, 23:31 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von MB

SHANK

Möchte nichtmal bei mir starten. Hab mir schon n Wolf gegooglet und nichts klappt..


Das ist ärgerlich.. da verpasst du echt ein gutes spielbares Comic ^^
03.11.2010, 18:04 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von MB

SHANK

Möchte nichtmal bei mir starten. Hab mir schon n Wolf gegooglet und nichts klappt..


Was ist denn genau das Problem?
03.11.2010, 18:41 Uhr Anzeigen
# 37
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
"Shank's main executable hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Kommt jedesmal sobald ich das Spiel starten will.
03.11.2010, 22:42 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von MB

"Shank's main executable hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Kommt jedesmal sobald ich das Spiel starten will.


Im Steam Forum (in dem Thread in dem du auch gepostet hast, deswegen wirst du es wahrscheinlich schon wissen) steht, dass man eine CPU mit SSE2 benötigt, damit das Spiel funktioniert.
05.11.2010, 17:43 Uhr Anzeigen
# 39
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Jo, schon gesehen. Dann wird das wohl nix mitm Athlon XP 2500 +.. son Witz. Naja beim nächsten PC eben.

Aber danke ;)
05.11.2010, 22:30 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
75 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
Bloody Good Time

am anfang bin ich in dem spiel überhaupt nicht klar gekommen, nach einer gewissen Zeit fand wars eig richtig fun und nu langweilt mich das spiel mit seinen 3 maps die man sehr schnell in und auswendig kennt
18.03.2011, 20:12 Uhr Anzeigen
# 41
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Oh, so einen Thread gibt's hier? Was ein Glück. :D

Mein grösster Fehlkauf war bisher Marvel vs. Capcom 3. Ich habe mir von dem Spiel viel erwartet und wurde regelrecht enttäuscht. Das fängt damit an, dass das Spiel nur auf die Profis ausgerichtet ist, Simple Mode hin oder her. Mit der Combo-Steuerung komme ich ebenfalls nicht klar, der Umfang ist enorm begrenzt. Und dennoch schwärmt die ganze Welt von dem Spiel, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich auch einfach nicht für (2D)-Beat'em'Ups geeignet, aber auf jeden Fall war es mein persönlicher grösster Fehlkauf.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyros am 19.03.2011, 15:37]
19.03.2011, 11:27 Uhr Anzeigen
# 42
C
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2011
79 Beiträge
Größter Fehlkauf im Videospielbereich?
Bei mir ganz klar CZ Deleted Scenes! Moorhuhn geballere mit den cs-waffen, die missionen völlig langweilig und sinnlos und unglaubwürdig bis zur schmerzensgrenze, völlig dämliche und sinnlose Dialoge: (Geisel sagt:Ich muss kotzen). Wie Ritual nur so ein scheiß mit Counter Strike Hintergrund basteln konnte?? Einfach nur krank das Spiel und völlige Zeit(Geld) Verschwendung.
05.04.2011, 19:47 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von C

Größter Fehlkauf im Videospielbereich?
Bei mir ganz klar CZ Deleted Scenes! Moorhuhn geballere mit den cs-waffen, die missionen völlig langweilig und sinnlos und unglaubwürdig bis zur schmerzensgrenze, völlig dämliche und sinnlose Dialoge: (Geisel sagt:Ich muss kotzen). Wie Ritual nur so ein scheiß mit Counter Strike Hintergrund basteln konnte?? Einfach nur krank das Spiel und völlige Zeit(Geld) Verschwendung.


Ich fand CZ DS garnicht mal so schlecht.

Zudem is es sowieso bei CS:CZ gratis dabei also herrgott. Und dafür fand ichs eigentlich ganz nice. Nur die deutsche Synchro is so schön verkackt. Die Sprechen da alle mit so nem britischen Akzent, das is ja echt grauenvoll D:.
05.04.2011, 21:55 Uhr Anzeigen
# 44
C
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2011
79 Beiträge
@Speed74
ganz nice? was ist bitte an cz/ds nice? Die Missionen? Die Synchronisation? Die Atmosphäre? Die Bugs?
Da musst dir da aber gute Argumente einfallen lassen um das misslungene Spiel von Ritual gutzuheißen.
wenn dir die deutsche Synchro nicht zusagt, dann spiels mal auf english uncut, dazu bekommt man zu allem leid dann noch völlig übertriebene (peinliche) brutalität. Spätestens wenn es den gegner in mehrere körperteile zerfetzt nur weil er von dem ScoutSniper ja ich wiederhole ScoutSniper getroffen wurde, kann man das spiel nicht mehr ernst nehmen.....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von C am 05.04.2011, 23:53]
05.04.2011, 23:52 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Lol der gegner is von nem Treffer der Scoutsniper gegibbed? O_O

Jedenfalls, CS:CZ is ja auf SP ausgelegt, falls man mal zeitlang kein i-net hat aber CS:CZ kann man dort bissle zocken. Zudem ist die Deleted Scenes Fassung ja kostenlos dabei, also von daher is es nicht so schlimm. Würde man Deleted Scenes einzelen kaufen müssen, um es zu spielen, dann is es wirklich mies.

Aber es ist halt kostenlos dabei. Und deswegen garnicht so übel. Klar man muss es einfach mögen. Ich der nur mit SP Games und ohne i-net groß geworden ist und i-net erst seit vll. 3-4 Jahren hat, sieht die ganze Sache natürlich anderst, als jemand der von anfang an MP Games gezockt hat.
06.04.2011, 19:16 Uhr Anzeigen
nach oben
56 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?