HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.409 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > Gamepad rechterstick funzt bei Source game teilweise neicht
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
RaymanMaik  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2010
107 Beiträge
Gamepad rechterstick funzt bei Source game teilweise neicht
Die Hochachse vom rechten Stick geht bei der Steuerungskonfiguration aber im Spiel nicht! Weiß jemamd wieso oder kennt jemand eine Lösung? Benutze den Dualshock 3 (PS3 Controller).
____________________________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
26.04.2010, 17:23 Uhr Anzeigen
# 2
RaymanMaik  (123)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2010
107 Beiträge
Weiß neimand, oder? Ich hab jetzt einen Monat auf ne antwort gewartet. Inzwischen hab ich mir einen neuen PC gekauft, mit Windows 7 64bit. So jetzt find ich keinen treiber für 64bit außer Motion in joy, oder wie das heißt, aber der funzt bei mir nicht! Also kauf ich mir demnächst ein Xbox 360-Pad, mal sehen ob das funktioniert. Ich spreche zu Sony oder irgendwelche typen die ps3-treiber entwickeln: Bringt doch mal einen einfach zu installierenden Treiber raus! Ohne dass man irgentwas im boot-menü machen muss UND der auch bei 64bit-System funktioniert!!!!! Hiermit schließe ich diesen Thread...
____________________________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
26.05.2010, 19:24 Uhr Anzeigen
# 3
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Du kannst hier keine Threads schließen, können nur Mods und Admins, ausserdem sind für Source Games am besten Xbox 360 Kontroller geeignet, in l4d hat der sogar eine extra Config dabei.
26.05.2010, 19:31 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?