HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.860 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > VALVe und die Wii...
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.181 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hm...die Wii hat nicht so ne dolle Grafik wie die PS 3 oder Xbox.Naja vielleicht hat sies aber die meisten Games sehen nicht so dolle aus.Das einzige was von Grafik sehr geil war ,war The Legend of Zelda: Twilight Princess. Hm...Portal 2 auf Wii wäre sicherlich lustig,wegen der Steuerung.^^Aber Umsetzung?Schwer.

Naja ein Freund hat mal mit meiner Wii-Fernbedienung es zum Laufen gebracht,die Wii-Fernbedienung auch am PC zu benutzten.Vielleicht mach ich das Gleiche und zock gleich eine Runde Portal 1. :D
____________________________________
16.10.2010, 01:47 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
@ light08:
naja... wäre ja dann das selbe, wie die schon zitierte wii-mod für hl2...

aber wenns geht, sag bescheid, meine freundin und ich wollen uns heute ne wii zulegen, da käme portal mit wii-steuerung gerade gelegen... :D

€dit: zumindest 2d gibts ne mod... ^^
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von [traumViolett] am 16.10.2010, 11:51]
16.10.2010, 11:48 Uhr Anzeigen
# 18
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.140 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Hab auch schon Call of Duty mit der WiiMote gespielt (4 und World at War), leider nach 5 min IMMER bluescreen xD
____________________________________
16.10.2010, 16:06 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
4.181 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von [traumViolett]

@ light08:
naja... wäre ja dann das selbe, wie die schon zitierte wii-mod für hl2...

aber wenns geht, sag bescheid, meine freundin und ich wollen uns heute ne wii zulegen, da käme portal mit wii-steuerung gerade gelegen... :D

€dit: zumindest 2d gibts ne mod... ^^


Hm das Spiel sieht...und tut mir Leid das ich das nun sage...einfach nur crap aus.Aber naja...

Und zur Steuerung mit Wii-Controler,werd ich vll morgen ausprobieren.Morgen wenn mein Bruder abhaut.Hab keine Lust von ihm wieder zugeflamt zu werden mit seiner Doofheit.
____________________________________
19.10.2010, 00:56 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
1.575 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
und, hast dus schon hinbekommen? =)
____________________________________
22.10.2010, 21:32 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?