HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Allgemein & Storyline > Half-Life Timeline
Status: Offen
64 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zeit, den Thread mal wieder auszugraben. Schon vier Jahre alt... Tja, 10 Jahre HL2! Die Hoffnung stirbt nie. Dass eine neue Engine entwickelt ist, ist sicher, also stehen die Chancen gut, dass wir innerhalb der nächsten 10 Jahre ein HL3 bekommen..
16.11.2014, 01:19 Uhr Anzeigen
# 62
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Wie ich sehe hast du die Timeline um die bisherigen Quartale ohne Neuerscheinung erweitert. Joa, 10 Jahre, in der Zeit könnte es möglicherweise tatsächlich klappen :P
Wir stehen diese schwere Zeit schon gemeinsam durch...
30.11.2014, 01:16 Uhr Anzeigen
# 63
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ja, Sachen die nicht direkt oder indirekt mit HL zu tun haben, lasse ich raus. Wenn man so drauf schaut, kann man sich sehr gut vorstellen dass das nächste Spiel wirklich ein L4D wird. Die Marke war ja sehr erfolgreich, hat aber keinen so großen Namen, würde sonst vielleicht langsam einschlafen. Und Zombiemods (auch in COD) sind ja nach wie vor sehr beliebt.
30.11.2014, 19:31 Uhr Anzeigen
# 64
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Dass das nächste Spiel ein L4D sein wird, halte ich sogar für einen großen Vorteil im Zuge des Tests von Source 2. Sollte es Nachbesserungsbedarf geben, dann kann man wie ich finde bei einem Multiplayerspiel leichter Änderungen implementieren, ja MP-Spiele leben gar von Veränderung. Wohingegen Änderungen bei einem SP-Spiel wie HL die Konsistenz einer festen, vorgegebenen Story zerstören, wenn es sich nicht gerade lediglich um Bugfixes handelt.
Und ein Argument persönlicher Natur, dass nur für HL-Fans zutrifft: Wenn Source 2 einen Fehlstart hinlegt, dann doch bitte überall, nur nicht bei HL.

Ich bereue es mittlerweile, bei A Call for Communication unterschrieben zu haben, wo Valve aufgefordert wird, mit der Community zu kommunizieren.
Ich war und bin immer der Ansicht, dass Valve aus guten Gründen spärlich mit Vorab-Infos umgeht. War fast jugendlicher Leichtsinn und Ungeduld, dass ich das unterstützt habe.
Aber ich bin der Ansicht, das Konzept Valves was die Entwicklung der Spiele angeht hat seine rationalen Gründe und hat bisher auch empirisch immer überzeugt.
Bis es so weit mit HL3 ist, gibt es ja noch andere schöne Dinge auf dieser Welt. Die sind auch fast so gut wie Half-Life. :P
05.12.2014, 01:24 Uhr Anzeigen
nach oben
64 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?