HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.403 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > l4d2 uncut und css waffen?
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.848 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
l4d2 uncut und css waffen?
Hallo,

Ich habe die Uncut aus Österreich, sie ist auch uncut, aber irgendwie hab ich CSS Waffen im Spiel ohne das ein anderer aufm Server ist oder war. Stört mich nicht aber warum ist das so :P dachte nur die deutsche version hätte CSS Waffen?

Wie geht denn das mit den CSS Waffen überhaupt? Durch den deutschen (cut) Key? durch einfaches umstellen von der Uncut auf die Cut Version? oder durch die deutsche IP?
____________________________________
28.11.2009, 14:46 Uhr Anzeigen
# 2
Tornum  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Die CSS Waffen bekommt man eigentlich nur mit einem deutschen Key. Gottseidank bin ich aber bisher noch nicht einer von denen begegnet. :D
28.11.2009, 21:22 Uhr Anzeigen
# 3
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.848 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Ein Freund von mir (Creator X) ^^ kann seine Uncut Version mittels Startparameter -lv in die Cut umstellen und hat CSS Waffen :P also kanns nicht am Key liegen.
____________________________________
28.11.2009, 23:48 Uhr Anzeigen
# 4
StipÖ  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
16 Beiträge
ich verzichte lieber auf blöde css waffen als auf 100% spiel!
____________________________________
MFG StipÖ
29.11.2009, 00:16 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Light 08

Ein Freund von mir (Creator X) ^^ kann seine Uncut Version mittels Startparameter -lv in die Cut umstellen und hat CSS Waffen :P also kanns nicht am Key liegen.


Mann kann auch so im Options Menü das neue Gore auschalten aber keine CSS waffen haben.

Und der cut liegt einfach im key. Haste nen deutschen key = cut egal ob der acc. jetzt deustch oder englisch ist. Haste nen z.b. englischen key = uncut egal ob der acc. deutsch ist oder nicht.
____________________________________
29.11.2009, 00:59 Uhr Anzeigen
# 6
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Also ich muss das mal länger durchtesten, hab das noch nicht so oft gemacht, aber wenn ich meine Uncut via -lv auf Cut stelle habe ich CSS Waffen. Ich habe auch ne L4D2 AT-PEGI-Uncut.
____________________________________
Anyway this cake is great!
29.11.2009, 02:03 Uhr Anzeigen
# 7
SephirothVII  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
hm... ihr meint wohl mit deutscher version ( cut ) , den ich habe deutsch ( uncut ) und das dank den
österreicher ^^
____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
29.11.2009, 22:21 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Mann kann auch so im Options Menü das neue Gore auschalten aber keine CSS waffen haben.


Dann wird aber nur der Gore-Modus ausgeschaltet, alles andere bleibt an. Im Gegensatz zur richtigen Cut hat man dann noch Leichen, Survivor-Blut, etc. - sogar die Brandtexturen auf den Zombies bleiben erhalten.
30.11.2009, 08:58 Uhr Anzeigen
# 9
SephirothVII  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
wieso gore ausschalten macht doch mehr spaß den zombies das hirn weg zu schießen oder die schädel denke weg zu sprengen ^^
____________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !
30.11.2009, 14:03 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?