HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.819 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Valve SoundPackages
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2009
52 Beiträge
Valve SoundPackages
Um Windows etwas aufzupeppen habe ich einige SoundPackages erstellt, welche das Standard Windows-Schema verändert.

Probiert es einfach mal aus. :)

-> http://tinyurl.com/yearmvn (Half-Life 2)
-> http://tinyurl.com/yefn5qc (Team Fortress 2)
-> http://tinyurl.com/yapsyvx (Portal)
-> http://tinyurl.com/ycvfg6f (Portal [German Version])
-> http://tinyurl.com/yayhlom (Left 4 Dead)

Um die SoundPackages zu installieren benötigt Ihr das Programm
"SoundPackager" von Stardock

Das Programm findet Ihr hier:
http://www.stardock.com/products/soundpackager/
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von p0wnd3r am 25.09.2009, 19:18]
25.09.2009, 19:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Also ich hab mir mal das TF2 Packet geladen, und das ist ja mal ein Kracher, für Lacher ist der richtig gut und macht richtig Spaß.
25.09.2009, 20:26 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2009
52 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Also ich hab mir mal das TF2 Packet geladen, und das ist ja mal ein Kracher, für Lacher ist der richtig gut und macht richtig Spaß.


Danke für Deine Antwort, freut mich das es Dir gefällt :)
25.09.2009, 21:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Das Half life 2 Pack ist auch richtig gut geworden, besonders Toll ist es auch das man dank dem Programm die Sounds beliebig ändern kann, zb das beim Öffnen eines Fensters nicht das "piep" kommt sondern zb der Sound der Drohnen Scanner, etc.
25.09.2009, 21:23 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
also ich hab mir des german portal geladen und installed, was für aktionen kann ioch den ausführen, das ich sounds hör, abgesehen von runter/hochfarhren und ordner öffnen schließen???
26.09.2009, 19:07 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2009
52 Beiträge
Zitat:
Original von Behm

also ich hab mir des german portal geladen und installed, was für aktionen kann ioch den ausführen, das ich sounds hör, abgesehen von runter/hochfarhren und ordner öffnen schließen???


z.B., beim öffnen von eMails, wenn Du Outlook oder Windows Mail benutzt. Oder beim minimieren und maximieren bzw öffnen und schliessen von Fenstern. Bei Fehlermeldungen oder Windows-Meldungen alllgemein. Dann kommen noch Sounds, wenn Du z.B. ein USB-Gerät (Externe Festplatte, iPod, usw;) anschließt bzw aktivierst oder deaktivierst. Des Weitern kommt ein Sound beim leeren des Papierkorbes. Beim Maus-Klick und beim öffnen von Menüs/Kontextmenüs ertönen auch Sounds und beim anklicken von Ordnern und Dokumenten.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
26.09.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Kann mann die SOunds au wieder zu den Standaert windows sounds machen?
27.09.2009, 01:01 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Natürlich, du kannst im sound packager den Windows Default wieder auswählen.
27.09.2009, 01:39 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?