HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 60.893.166 Visits   ›› 18.303 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.657 Themen, 323.729 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?
Status: Geschlossen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2007
78 Beiträge
Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?
Alte Studienfreunde meiner Eltern wohnen in Texas und vor kurzem ist dort ein Bekannter von ihnen an einer schweren Krippe erkrankt
Er liegt gerade im Krankenhaus und wird behandelt aber niemand weiß wie es ihm geht.
Habt ihr genauere Informationen? alles was ich darüber gehört habe ist das hier:

"California, 3:00, 4/26/09:

Scientists from the California Research Center (CRC) have confirmed testing that Swine Flu, a recently emerging respiratory virus, is in fact deadly and transmittable. "This is the next pandemic, period," Scott Helmway, the research teams leader, has publicly declared. "We're estimating deaths in the billions, and that's just the beginning.""

Habs von nature.com

Eure Meinungen
27.04.2009, 00:50 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
13.070 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.507 Beiträge
Meine Meinung? Überfällig =D

Irgendwann musste es ja passieren. Ich denke aber nicht, dass das ein Weltuntergang wird. Problem ja, alle tot nein.

* bestgamer geht weiter Pandemic II daddeln *
27.04.2009, 02:02 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.979 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.040 Beiträge
Ich seh da auch spez. in Deutschland kein Problem, ist ist alle sehr gut kontrolliert.
27.04.2009, 10:30 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.436 Punkte
Dabei seit: 16.03.2008
287 Beiträge
Schwachsinn.
29.07.2009, 18:25 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.297 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.820 Beiträge
Oh nein, die Schweinegrippe ist zur Pandemie geworden! :shocked:
...ja und? Das ist AIDS, Hepatitis, sowie Schnupfen und Husten auch.
30.07.2009, 11:25 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.477 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Die Vogelgrippe hat auch keinen zum Zombie werden lassen......
......wieso dann die Schweinegrippe
31.07.2009, 11:37 Uhr Anzeigen
# 7