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Forum > Mods > Source Mods > Appeltaart - Persönliches Mod Review
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Appeltaart - Persönliches Mod Review
Ich schreibe jetzt erstmal eine Krtik zur Mod "Appeltaart". Bis jetzt gibt es nur eine Beta Version, weshalb wahrscheinlich auch noch so viele Bugs drinn sind. Hier ist die erste News über Appeltaart und hier könnt ihr sie euch auchnoch gleich runterladen.

Pro

Animationen: Sehr schöne Animationen z.B. bei den Einschlägen der eadcrab-Raketen
Musik: Effektvolle Musik die richtig gute Stimmung inszeniert
Witze: Lustige Dialoge, sogar im Menü stehen lustige Sachen
Sounds: Neue Waffensounds und auch eine neue Waffe, nämlich eine Bratpfanne mit der man schlagen kann, aber sie auch im weiteren Spielverlauf werfen kann.
Extras: Achievements mit denen man etwas freischalten kann, z.B. die Fähigkeit die Bratpfanne zu verwerfen
Gore: Es spritz einem Blut auf den Helm (man hat ja den HEV) und das Wasser fließt er langsam wieder vom Helm runter

Contra:

Level Design: Die Levels wirken noch ziemlich leer und unvollständig. Manche Level sind einfach viereckig, mit 3 Bäumen und zwei kleinen Häusern in denen ein Tisch und 10 Kisten stehen
Bugs: Bei neuem Laden verschwinden manchmal die Waffen und man hat keine Munitons- und Healthanzeige mehr, kann also nichts machen oder
bei neuem Laden hört manchmal die Musik auf zu spielen und die Gegner bewegen sich nicht mehr und schießen auch nicht
Spielzeit: Sehr kurzer Umfang (ist aber auch nur Beta Version)

Fazit: Die Mod ist gut gelungen, hat aber noch einige Fehler. Es gibt schöne Effekte, gute Sounds und auchnoch lustig. Leider wirken die Level noch sehr trostlos und das Spiel ist ziemlich verbugt. Die vier Level(+ ein Bonus Level) sind sehr kurz, es ist aber nur eine Beta Version. Wenn die Bugs bis zur Final Version behoben sind und die Level noch ein bisschen gestylt werden, eine sehr gute Mod. Die Final Version sollte auf jeden Fall mal geladen werden, wer sich schonmal die Effekte anschauen und den Humor kosten will, der kann sich auch schon die Beta Version laden. Am besten in einem Zug durchspielen (wenn man alle Rätsel sofort löst vieleicht 15 Minuten), da die meisten Bugs beim neuladen auftreten.

Sobald eine neuere Version da ist, aktualisier ich dieses Review nochmal.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von {?/v!T€o/Sh0cK?} am 20.01.2009, 00:38]
01.08.2008, 14:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Hat denn keiner mal Appeltaart gezockt?
04.08.2008, 17:38 Uhr Anzeigen
# 3
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
:P , hat mich iwie nicht interessiert und die screens sahen langweilig aus
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04.08.2008, 21:42 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Die Mod ist halt keine Super-Gamer-Mod wie Minerva oder Infiltration, aber die ist halt irgendwie lustig und hat coole Animationen und passende Lieder. Wenn die Final da ist, solltest du dir die auch mal laden.
04.08.2008, 22:25 Uhr Anzeigen
# 5
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Die Mod ist halt keine Super-Gamer-Mod wie Minerva oder Infiltration, aber die ist halt irgendwie lustig und hat coole Animationen und passende Lieder. Wenn die Final da ist, solltest du dir die auch mal laden.


Die fand ich auch irgendwie langweilig, aber was mich am meisten an einer Mod stört sind langweilig designte Maps. Ich brauch einfach etwas, das mein Auge anspricht, leider sehr rar unter den Mods..
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05.08.2008, 17:34 Uhr Anzeigen
# 6
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Die Bugs sind dem Team bereits bekannt (steht in der Readme, auch, wie sie zum Teil behoben werden können).

ModDB-Eintrag: Appeltaart Mod
File: Appeltaart Mod - Version Beta 1 (Full)
____________________________________
06.08.2008, 13:35 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Ja, dass wusste ich schon, dass hätte ich noch erwähnen müssen.
15.08.2008, 22:11 Uhr Anzeigen
# 8
chiefmachtl  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2008
6 Beiträge
Also ich hab Appletaart gestern heruntergeladen und die Effekte wie das wasser und das Blut auf dem helm, die Bratpfanne, die achiments und die Waffen sounds und das neue Fadenkreuz könnte man in erwägung ziehen es in Episode 3 einzubauen, aber wie gesagt die lvls sind ein bisschen karg!
26.08.2008, 11:51 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Hab Appeltaart jetzt auch mal durchgezockt und finde, dass es für eine Beta sehr gut gemacht ist. Die neuen Waffensounds, Achievements und Unlocks, die Bratpfanne und überhaupt der ganze Humor haben mir sehr gefallen. Ist echt 'ne Empfehlung an alle die humorvolle Mods mögen.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von λ Blutspender λ am 10.08.2009, 16:22]
10.08.2009, 16:22 Uhr Anzeigen
# 10
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Gut, dass du das mal wieder ausgegraben hast :) Appletaart hat wirklich seinen Spaß gemacht.
10.08.2009, 21:32 Uhr Anzeigen
# 11
Yuthera  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
57 Beiträge
Hab mir auch mal appeltaart runtergeladen und gezockt und komm an der einen Stelle nicht weiter...

Bin mit dem Auto aus dem Tunnel und zu diesem kleinem Haus gefahren wo es die rpg gibt und komme da nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir sagen wie man weiter kommt, bitte?
29.11.2009, 21:25 Uhr Anzeigen
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