HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.333 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Beta-Client veröffentlicht
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Vortigaunt
724 Punkte
Dabei seit: 25.10.2004
6 Beiträge
löl also ich glaub der seite net, hab Dsl16000 und hab das
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis....b7d29ede2183ce6c51250e427c42b8

laut denen. Wär geil mit 32 MB/s ^^

@Topic: Valve is einfach nur geil. Wenigstens gibbet noch Firmen, wo Support groß geschrieben wird, obwohl ich auch sagen muss, dass mein DSL seit dem letzten Update auch schon voll ausgelastet war.
08.02.2008, 16:02 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von F4t4l!tY

löl also ich glaub der seite net, hab Dsl16000 und hab das
...

laut denen. Wär geil mit 32 MB/s ^^

@Topic: Valve is einfach nur geil. Wenigstens gibbet noch Firmen, wo Support groß geschrieben wird, obwohl ich auch sagen muss, dass mein DSL seit dem letzten Update auch schon voll ausgelastet war.


Uns wurde berichtet, dass bei Verwendung von Sicherheits-Software (z.B. GData, ZoneAlarm und anderen) zu hohe Geschwindigkeiten gemessen werden können. Diese Programme können die Messung beeinflussen. Falls Sie diese Software oder eine ähnliche im Einsatz haben, sollten Sie sie für die Dauer des Tests nicht nur deaktivieren, sondern komplett ausschalten. Nach dem Test aber bitte wieder einschalten!

BTN: Meine Bandbreite ist auch ausgelastet, trotz das nur 10 MBit (Steam Settings) verfügbar sein sollten...
08.02.2008, 16:08 Uhr Anzeigen
# 18

Xsadras

(Gast)
Was solln das?
Is dat jetzte Hackersoftware um meine Steamdaten zu bekommen?
Also wasn das für ein billiger Trick?

Kannste diesen Kommentar net bitte löschen Trineas?

Alles Gelöscht - Tacticer: http://www.virustotal.com/de/analisis/bc3562927b171c77211581aa49c1bb7a
08.02.2008, 18:01 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2006
16 Beiträge
Zitat:
Original von Dontales

Ich willja nicht angeben, aber mein Provider verspricht für Best Effort 15 Mbit...

...


Naja, den Speed Test von "wieistmeineip" ist total "scheiße"
Ich hatte laut denen schon eine Downloadgeschwindigkeit von über 150000
also 150 MB/s

Ein guten SpeedTest, der sehr genau ist gibts hier:
www.maxi-dsl.de/speed
08.02.2008, 18:02 Uhr Anzeigen
# 20

Gast

(Gast)
Mein DSL Light war bis jetzt immer voll ausgelastet. :)
08.02.2008, 18:49 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von PinInHead

Zitat:
Original von Dontales

Ich willja nicht angeben, aber mein Provider verspricht für Best Effort 15 Mbit...

...


Naja, den Speed Test von "wieistmeineip" ist total "scheiße"
Ich hatte laut denen schon eine Downloadgeschwindigkeit von über 150000
also 150 MB/s

Ein guten SpeedTest, der sehr genau ist gibts hier:
www.maxi-dsl.de/speed


Ja, wenn man dumme AV Software laufen lässt dabei, dann spuckt wieistmeineip Scheiss raus...aber wenn man nen anständigen Virenscanner hat, wird der nichts beeinflussen...wie bei mir...
08.02.2008, 18:56 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Vortigaunt
712 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
46 Beiträge
Ich beurteile meine Internetgeschwindigkeit einfach nachdem wie schnell ich wirklich Sachen runterlade, so einfach ist das
08.02.2008, 19:19 Uhr Anzeigen
# 23

Cheaterno1

(Gast)
Können wir mal das Offtopic-Geplänkel sein lassen um zu erfahren, ob das Beta-Update wirklich die Startzeit von Spielen (vor allem TF2) verkürzt.
Gibt nämlich Leute wie mich die das gerade leider nicht ausprobieren können.
08.02.2008, 19:30 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Vortigaunt
712 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
46 Beiträge
Also hab das Starten bis jetzt nur einmal ausprobiert, bei TF2 hab ich kaum einen Unterschied gemerkt.
08.02.2008, 19:49 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
2.107 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
es dürfte wohl die startgeschwindigkeit von steam selbst gemeint sein
08.02.2008, 21:38 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Bullsquid
1.333 Punkte
Dabei seit: 13.04.2005
108 Beiträge
Zitat:
Original von Dontales

Ja, wenn man dumme AV Software laufen lässt dabei, dann spuckt wieistmeineip Scheiss raus...aber wenn man nen anständigen Virenscanner hat, wird der nichts beeinflussen...wie bei mir...


:atomrofl:

B2T:
Endlich mal wieder ein Update auch wenn es noch ne Beta ist.
Ein kleiner Unterschied in Sachen Geschwindigkeit ist zu merken.
09.02.2008, 02:21 Uhr Anzeigen
# 27

Xsadras

(Gast)
Danke fürs Löschen...

Steam startet bei mir wirklich schneller...die SPiele? Kann ich nicht genau sagen.

Jedenfalls hab ich einen nervenden Bug drinne der (zum Glück) nur sehr selten auftritt. Ich weiß das dieser Bug mit der Beta zusammen hängen muss weil in dieser Fehlermeldung die ganze zeit die rede davon ist. Sollte dieser Fehler wieder auftreten schick ich nen screen...

--------------------------
Grade wurde mein steam geuptated, liegt das vll damit zusammen?
Ka
09.02.2008, 08:10 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von Xsadras

Steam startet bei mir wirklich schneller...die SPiele? Kann ich nicht genau sagen.


Ich glaube, die Spiele werden Schneller starten, wenn es zum einem Update auch Gratis HW per Post gibt...xD
09.02.2008, 15:10 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Zitat:
Original von Dontales

Ich glaube, die Spiele werden Schneller starten, wenn es zum einem Update auch Gratis HW per Post gibt...xD


Denk mal nach, es geht um die Zeit, die Steam braucht, um das Spiel zu starten, also wenn dran steht "Spiel wird gestartet" oder so ähnlich (kann grad nicht nachschaun, keine Lust in Windows zu rebooten) Wenn ein Spiel nicht über Steam gestartet wird entfallen die paar Sekunden. Wenn es um was geht, dann um diese paar Sekunden, und die sind mit Sicherheit mit einem optimierten Code auf ein Minimum zu bringen. Also, das nächste mal denken, bevor du dich über Leute lustig machst, die die Sachlage dem Anschein nach besser verstanden haben als du. *kopfschüttel*
09.02.2008, 16:04 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.09.2007
119 Beiträge
Den Unterschied zwischen Ernst und Lustig kennst du?
09.02.2008, 23:16 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?