HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.088 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Kommentar-Zähler + Anzeige
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
LvL6  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.01.2008
52 Beiträge
Kommentar-Zähler + Anzeige
Also ich wäre dafür, dass auf der Hauptseite angezeigt wird, wie viele Kommentare es momentan schon in der jeweiligen News gibt.
20.01.2008, 23:08 Uhr Anzeigen
# 2
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Hmm, das nimmt doch nur Platz weg und hat keinen rechten Sinn, finde ich. Bei den Top-News wirds eh angezeigt... ^^
21.01.2008, 02:19 Uhr Anzeigen
# 3
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Die Kommentare werden ohnehin in nächster Zeit komplett überarbeitet, das Feature ist allerdings nicht geplant.
____________________________________
21.01.2008, 10:36 Uhr Anzeigen
# 4
LvL6  (42)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.01.2008
52 Beiträge
Warum sinnfrei? Ich finde es gibt zum einen insgesamt einen Aufschluss über eine News, den man dann schon von vorneherein oder im Nachhinein direkt auf der Hauptseite sehen kann (wie wichtig ein News-Thema ist) und zum anderen, um zu sehen, ob mittlerweile wieder jemand einen Kommentar abgegeben hat, um ggf. nochmal reinzugucken oder auf etwas zu antworten oder wenn man bereits selbst eine Frage gestellt hat und auf eine Antwort wartet.
21.01.2008, 15:15 Uhr Anzeigen
# 5
SeBsIs  (30)
Nachricht offline
Barnacle
573 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
338 Beiträge
naja also zu der sache mit der wichtigkeit: viele kommentare heißt nich gleich wichtiges thema, vorallem ist es ansichtssache ob die news wichtig ist, z.B. bei einer mod der eine hat drauf gewartet, dem anderen ist sie egal.
____________________________________
08.02.2008, 22:10 Uhr Anzeigen
# 6
Kleiner_c3  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2008
52 Beiträge
Also so schlecht ist die Idee doch garnicht. und viel Platz wegnehmen würde es ja auch nicht, wenn man es so klein, wie die Uhrzeit daneben platziert.

Also ich kenne viele News-Seiten, die das so machen und ich finde das schon sinnvoll, um festzustellen, ob nochmal Kommentare hinzugekommen sind oder nicht. Dann muss man nämlich nicht erst wieder in die News rein, um das festzustellen, sondern sieht es direkt auf der Startseite.
28.02.2008, 16:02 Uhr Anzeigen
# 7
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Bei den Artikeln ist das ja nun bereits so. Für die News weiterhin:

Zitat:
Die Kommentare werden ohnehin in nächster Zeit komplett überarbeitet, das Feature ist allerdings nicht geplant.


Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass das nun so wichtig ist, sonst gäbe es hier schon mehr Posts dazu.
28.02.2008, 16:37 Uhr Anzeigen
# 8
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Die Kommentare werden ohnehin in nächster Zeit komplett überarbeitet, das Feature ist allerdings nicht geplant.


Wenn alles klappt, wirds noch heute Abend so weit sein. :)
____________________________________
25.03.2008, 21:40 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?